Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So werden die Aufstellungen höchst wahrscheinlich für heute Abend aussehen.

PS: Mujdza und Lulic wurden vertauscht, was die Positionen angeht. :D

Die Argentinier sind natürlich im Sturm und im Mittelfeld stark besetzt.Es wird schwer,aber ich denke BiH wird sein bestes geben und ein unentschieden kann man klar anstreben,wenn nicht sogar nen Sieg.

Das soll die offizielle Aufstellung sein.

Anhänge

Die Argentinier sind natürlich im Sturm und im Mittelfeld stark besetzt.Es wird schwer,aber ich denke BiH wird sein bestes geben und ein unentschieden kann man klar anstreben,wenn nicht sogar nen Sieg.

Für mich hat Argentinien den stärksten Sturm aller Mannschaft bei der WM. Da muss man nicht viel drüber Diskutieren sind da WELTKLASSE :D. Dann noch ein Di Maria im Mittelfeld, dessen Klasse man bei Real diese Saison sehr bewundern konnte. Technisch hat er eine menge drauf . Ist der Spieler der uns neben Messi am meisten Probleme bereiten wird.

Über die Flanken zu spielen wird nicht gerade leicht sein für die Zmajevi,oder?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Aufstellung so sein wird bei den Argentiniern

Serbien hat ja damals 6:0 verloren in der Vorrundee :laughing6:

denke dass wird uns nich passieren

warum steht da in klammer salihovic bei bicakcic ? sali würde doch nicht IV spielen

Na Hoffentlich kann Dzeko als einzigste Spitze was im Spiel reissen.
Welche Stürmer sind eigentlich von im Kader ausser Ibisevic?

Serbien hat ja damals 6:0 verloren in der Vorrunge :laughing6:

denke dass wird uns nich passieren

warum steht da in klammer salihovic bei bicakcic ? sali würde doch nicht IV spielen

Naja Serbien war ja auch im Spiel mit einem Mann weniger wegen einer roten Karte.

Ah das war deswegen, da man noch nicht wusste ob Bicakcic fit sein wird. Würde er nicht spielen können wäre Salihovic für ihn in die Startaufstellung kommen. Kola dan in die IV und Salihovic als LV.

- - - Aktualisiert - - -

ist noch jemand aufgeregt? bei mir wird es schlimmer von Minute zu Minute..

Bin schlimmer als ein kleines Kind , dass auf seine Geschenke beim Geburtstag wartet hahah :D

Naja Serbien war ja auch im Spiel mit einem Mann weniger wegen einer roten Karte.

Ah das war deswegen, da man noch nicht wusste ob Bicakcic fit sein wird. Würde er nicht spielen können wäre Salihovic für ihn in die Startaufstellung kommen. Kola dan in die IV und Salihovic als LV.

- - - Aktualisiert - - -

Bin schlimmer als ein kleines Kind , dass auf seine Geschenke beim Geburtstag wartet hahah :D

ich fange langsam an zu schwitzen und hab voll das komische Gefühl im Bauch :D Jbg erstes mal das wir dabei sind:D hoffentlich ist es verständlich

Zurück
Oben