S bismillom nocas i ako bog da do pobjede.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sa bismillom nocas i ako bog da do pobjede.
Weiß nicht wie das Duell zwischen Argentiniens Offensive und Bosniens Defensive ausgehen wird
Aber hoffentlich gibt es wenigstens ein Unentschieden.
General Besic wird alles aufhalten was angerollt kommt. Und Kola der bosnische Tank alles vernichten.
Vuce guter Beitrag. Ich bin jedoch schon froh, dass Susic erkannt hat das ein 4-2-3-1 System für BiH besser funktioniert als ein 4-4-2 und das er der Mannschaft vorschreibt Pressing zu spielen. Das allein zeigt schon was ich von seinen Fähigkeiten als Trainer halte.
Als Spieler war Susic ein Genie und Künstler aber um Trainer zu sein fehlt ihm das Fachwissen. Ich glaube auch dass er sich mit der Entscheidung Nationaltrainer zu werden keinen Gefallen getan hat, denn er wäre uns in Erinnerung geblieben als genialer Spieler und nicht als schlechter Trainer. Dazu kommen noch die ganzen Vorwürfe welche man ihm macht im Bezug auf Vetternwirtschaft und so weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen