Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist der Unterschied zwischen Argentinien und den anderen Mannschaften. Argentinien hat Messi, der selber ein Ergebnis kippen kann.

Verdammt schwache Bosnier....
Ich hab gesagt ohne bedingungslosen Kampf wird da nix gehen....da keiner kämpft 2:0...
Ich befürchte das klingelt nochmal

Ja war abzusehen, ein geniestreich reicht aus und schon ein tor. Bosnien hatte genügend zeit um da noch was zu machen aber gur ist jetzt das erste spiel haben viele kleine fehler gemacht, vllt auch wegen dem riesen publikum bisshen eingeschüchtert gewesen, vorallem am anfang, argentinien da halt abgeklärt und haben die nötige qualität. Bin jetzt gespannt ob sich bosnien aufgibt oder weiterhin an sich glaubt.

Also bei mir hat sich Argentinien einige Sympathiepunlte verspielt. Die erste HZ war ja mega schwach, die haben fast nie angegeiffen. BiH wohl zu mutlos, da war echt mehr drin.

Wie dumm bist du susic ? Hajrovic raus ? Dafür ein misimovic im Spiel lassen ?

Also die Niederlage ist zu verschulden aufgrund der behinderten Aufstellung. Die Auswechslungen auch sehr geil. Das Spiel meiner Meinung selbst aus der Hand gegeben. Argentinien übelst schwach. Ein Kroatien hätte hier 2-0 gewonnen.

Jetzt kommt Haris Medunjanin aus Antep

Zurück
Oben