Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
nix gg bosnien aber die unterschiede bezüglich cleverniss & technischem können sind sehr gross.....

würde es bosnien den 2.platz gönnen jedoch darf man Nigeria nicht unterschätzen.

ist auch das erste grosse turnier für bosnien.

Kennen die die Regeln nicht???? Ihr liegt 2:0 hinten! Wenn nicht jetzt alles nach vorne wann dann??

Die gucken zu wie die Argentinier plötzlich kurzpass bis zum umfallen spielen.
Was sind das überhaupt für Profis wenn die nach 60 min. Keine Kraft mehr haben?

Also die Niederlage ist zu verschulden aufgrund der behinderten Aufstellung. Die Auswechslungen auch sehr geil. Das Spiel meiner Meinung selbst aus der Hand gegeben. Argentinien übelst schwach. Ein Kroatien hätte hier 2-0 gewonnen.

Hand aufs Herz aber Kroatien höchstwahrscheinlich gewonnen. Wir sind keine Risikos eingegangen und hatten zu viele Fehlpässe in der eignen Hälfte. Wir haben halt einen Japanischen Trainer der seine Lieblinge im Spiel lässt. Die Krönung wäre wenn er Sven einwechseln würde.

Ich könnte kotzen über Susic.. Muslimovic würde noch 3 Stunden nachdem Spiel rennen..

Jetzt gehts Nigeria nicht kommen zu lassen aber die sind super Hart die haben Angreifer die schlagen wie Bomben ein, wenn ich da an Emenike denke oder Ahmed Mousa.

Also bei mir hat sich Argentinien einige Sympathiepunlte verspielt. Die erste HZ war ja mega schwach, die haben fast nie angegeiffen. BiH wohl zu mutlos, da war echt mehr drin.

Liegt vllt einfach daran, dass die Bosnier einfach nicht ausreichende Erfahrung in einem solchen Turnier haben. Man merkt die ganze Zeit, dass sie sehr vorsichtig und verkrampft sind.

Zurück
Oben