illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Geht nicht, Albanien wird sich nie qualifizieren, und nie Gastgeber sein, und Teil der FIFA und UEFA wird das Kosovo auch nicht.
Sowie Kosovo welches angeblich nie unabhängig werden sollte.....:icon_smile:
Geht nicht, Albanien wird sich nie qualifizieren, und nie Gastgeber sein, und Teil der FIFA und UEFA wird das Kosovo auch nicht.
Kostet aber auch Geld also würden die lieber Kosten teilen
Ja, das hat jetzt aber nichts damit zu tun. Für mich ist das Kosovo nicht unabhängig, für dich schon, na gut.
Kümmert euch lieber um Sport.
Leck deinen KURAC!
Ne, kann ich nicht, kann mich nicht weit genug nach vorne beugen. Aber du kannst ran wenn du Bock hast.
@Herceg
Zu viele Nationalisten, um so ein "Bündnis" vorzuschlagen.
Klar... und im Viertelfinale stehen dann Bosnien, Kroatien, Serbien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Kosovo und Mazedonien... :tongue9:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen