E
El Greco
Guest
das untere ist olympiacos oder?
das alte panathtinaikos stadion mitten in der stand naja fast sieht lol aus...^^^ es gitb ja noch son club panionos wo spielt der?
Die bauen grad ein neues ^^
![Panathinaikos%202.jpg](http://www.advisory.amsterdamarena.nl/files/imagecache/foto/files/Panathinaikos%202.jpg)
das untere ist olympiacos oder?
das alte panathtinaikos stadion mitten in der stand naja fast sieht lol aus...^^^ es gitb ja noch son club panionos wo spielt der?
![]()
hahaha der war gut. Mal wieder typisch Balkan und wir blamieren uns vor der ganzen Welt.am ende stehn wir dann kurz vor einem krieg
weil wir beide uns um das finale streiten wo es stattfindet![]()
![]()
Das wird doch nicht etwa das Stadion von Panionios ? Denn ich sehe nur das Wappen des FC Porto....
![]()
Das wird doch nicht etwa das Stadion von Panionios ? Denn ich sehe nur das Wappen des FC Porto....
lol fuck -.- falsches bild -.- sry meine bilderornder ist durcheinader xD
So hier das richtige xD
![]()
Von wen jetzt Panathtinaikos kriegt jetzt ein neues oder Olympiakos?
Panathtinaikos hat doch das Olypiastadion was wollen die noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen