Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 oder EM 2012 auf dem Balkan??

Es fehlt Partizan-Stadion.

Hey was ist denn das letzte Stadion.

Soll das ein Witz sein.
Da hat jede Schule in Deutschland ein besseren Platz

Kroatien hat sich mit Bosnien beworben gehabt für die EM ... das Problem sind nicht die Stadien ... Zagreb is schon mal ein klasse Stadion, in Sarajevo auch, die anderen würden vergrößert werden ... Seht ja momentan bauen die ja in Südafrika Stadien ...

Ich will jetzt nicht den Hauptgrund für die ablehnung nennen aber den könnt Ihr euch vorstellen ...

Ja, glaubst du wirklich...dass 2 Stadien ausreichend sind um eine EM auszutragen...träum weiter...kennst du dich überhaupt im Fussball aus...

[/QUOTE]Ich will jetzt nicht den Hauptgrund für die ablehnung nennen aber den könnt Ihr euch vorstellen ...[/QUOTE]

was soll eigentlich eine solche Anspielung...du Kind...

man braucht 8 Stadien für eine EM ( mind. Kapa. 30.000)

4 Stadien in Kroatien: Zagreb, Split, Zadar, Osijek
4 Stadien in Serbien : Belgrad ( RS + PFC), Novi Sad, Kragujevac

Die allesamt...zu 100 % saniert, renoviert werden müssen...die Infrastruktur der jeweiligen Länder muss ausgebaut werden...etc. etc....

Wenn man jetzt aus diesen Stadien 2 rausnimmt...und dadurch
Sarajevo(Banja Luka :P ) und Ljubljana einsetzt...dann hätten wir 4 Veranstalter...hmmm

Aber schön wäre es mal zu sehen...wie man sich dann untereinander vertragen würde bei einer solchen Veranstaltung...vorallem wo ist Eröffnungsfeier...wo das Endspiel...Streit wäre vorprogrammiert...

Stadion von Partizan Belgrad 32.000 Stühle.

stadx.jpg

am leibsten haben würde ich in der Türkei eine WM, weil sie eines der geilsten Stadien überhaupt haben, das Atatürk Olympiastadion
0505250113b.jpg

0505250112b.jpg

0505250160b.jpg

0505250056b.jpg

am leibsten haben würde ich in der Türkei eine WM, weil sie eines der geilsten Stadien überhaupt haben, das Atatürk Olympiastadion
0505250113b.jpg

0505250112b.jpg

0505250160b.jpg

0505250056b.jpg

hamma ding aber die wm kann nicht nur in istan bul sein ;)

Also mehr muss da gebaut werden

welches stadion ist das denn gala?

denke ja.. das von fener wirkt irgendwie zu klein als das

olympiastadion athen ist auch mega

hamma ding aber die wm kann nicht nur in istan bul sein ;)

Also mehr muss da gebaut werden

welches stadion ist das denn gala?

denke ja.. das von fener wirkt irgendwie zu klein als das

olympiastadion athen ist auch mega

Fener Stadion is groß Genug, 50.000 Plätze, Gala baut ein neues, Kapazität 55.000

Ankara hat glaube ich auch eins mit über 60.000, bin mir jedoch nicht sicher.

ja Athen is auch geil

ich könnt mir eine em oder wm bei den griechen und türken mehr vorstellen, als bei den serben, kroaten und bosnier.
die stadien griechenlands und der türkei sind mehr als 70% geeignet für ein fußballturnier, nur müsste man da und hier bisschen renovieren

Sorry, aber in der Türkei schafft man es ja nicht mal national friedlich zu spielen und musste teilweise vor leeren Rängen spielen oder war komplett gesperrt! Ob das so eine gute Idee ist eine WM da ausrichten zu wollen?

Zurück
Oben