Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Hat jemand alle Gruppen?

Grupa A: Hrvatska, Srbija Belgija, Škotska, Makedonija, Vels
Grupa B: Italija, Danska, Češka, Bugarska, Jermenija, Malta
Grupa C: Nemačka, Švedska, R. Irska, Austrija, Farska ostrva, Kazahstan
Grupa D: Holandija, Turska, Mađarska, Rumunija, Estonija, Andora
Grupa E: Norveška, Slovenija, Švajcarska, Albanija, Kipar, Island
Grupa F: Poljska, Rusija, Izrael, Severna Irska, Azerbejdžan, Luksembruga
Grupa G: Grčka, Slovačka, Bosna i Hercegovina, Litvanija, Letonija, Lihtenštajn
Grupa H: Engleska, Crna Gora, Ukrajina, Poljska, Moldavija, San Marino
Grupa I: Španija, Francuska, Belorusija, Gruzija, Finska

Kroatien also mit Serbien, Wales, Belgien, Makedonien und Schottland. Gegen Serbien gibts keine Favoriten, Wales ist ein typisch britisch unangenehmer Gegner, genauso wie Schottland, gegen Makedonien haben wir schon verloren in unserer Geschichte und Belgien ist auch nicht ohne, mit ihren Talenten... Die schwerste Gruppe nach der Gruppe mit Montenegro, Polen, Ukraine und England...

Ich finde nicht das die England/Monte gruppe stärker ist ... Unsere gruppe A hat kein Moldawien oder San Marino und deswegen insgesamt ist unsere deutlich stärker meiner meinung ...

entweder serbien oder kroatien packt es nicht, kann schnell passieren, wiederum hab ich hoffnungen das die sich gerade, weil kroatien und serbien in der gruppe sind, sich anstrengen um zu zeigen, wer die besten ausn balkan sind...

Die Gruppe wird richtig hart. :)

wer in gruppe A weiter kommt der hat es sich auch redlich verdient, bei so einer bomben gruppe :D

Ich könnt sterben... Aber hey, jetzt im Jahre 2011 können wir noch nicht sagen, wie das ganze aussehen wird, ob sichh Spieler zur Weltklasse formen (von Kro und Srb) und wie die Mannschaften sein werden...
Ich kann euch nur prophezeien, dass beide SRB-KRO-Duelle untentschieden ausgehen werden und es mit Belgien am härtesten wird, weil sie sehr junge und sehr starke Spieler jetzt schon haben, die sich bis dahin prächtig entwickeln werden (Kompany, Witsel, Lukaku,...)

haha geil!:gr1: haette nicht gedacht... so ne einfache gruppe zu bekommen!

Ich finde nicht das die England/Monte gruppe stärker ist ... Unsere gruppe A hat kein Moldawien oder San Marino und deswegen insgesamt ist unsere deutlich stärker meiner meinung ...

Naja, die Montis haben aber auch Polen und Ukraine in der Gruppe...

san marino wird in der gruppe von england nur ein punkte lieferant sein, in gruppe A gibt es praktisch keine reinen punktelieferanten.

also bin auch der meinung das gruppe A am stärksten im durschnitt ist.

Zurück
Oben