Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Na toll, Bosnien kommt wieder nicht weiter.

1. Slowakei
2. Griechenland
3. Bosnien/Litauen
4. Bosnien/Litauen
5. Lettland
6. Lichtenstein

In der Gruppe A tippe ich auf dieses Schlussergebnis.

1. Serbien
2. Kroatien
3. Belgien
4. Mazedonien
5. Schottland
6. Wales

Nebenbei, Spanien und Frankreich in einer Gruppe, das wird Hammer! :D

Und Montenegro wieder gegen England. =/

abwarten und Ouzo trinken :smoker:
Das mit Bosnien ist auf jeden Fall richtig gut das wir demnächst gegen euch ein Freundschaftspiel bestreiten ,hätte nichts dagegen da eins auf die Mütze zu bekommen damit wir euch nicht unterschätzen in den insgesamt 4 Qualispielen gegen Bosnien haben wir nämlich 4 mal gewonnen.Aber okay damals hattet ihr aber auch kein Dzeko,Misimovic,Pjanic,Ibisevic.
Griechenland und Bosnien werden um den 1 platz kämpfen.Slowakei ist lange nicht mehr so stark.

Noch dazu ein Deutsch-Österreichisches Duell... Man man, das kann was werden.

Ich könnt sterben... Aber hey, jetzt im Jahre 2011 können wir noch nicht sagen, wie das ganze aussehen wird, ob sichh Spieler zur Weltklasse formen (von Kro und Srb) und wie die Mannschaften sein werden...
Ich kann euch nur prophezeien, dass beide SRB-KRO-Duelle untentschieden ausgehen werden und es mit Belgien am härtesten wird, weil sie sehr junge und sehr starke Spieler jetzt schon haben, die sich bis dahin prächtig entwickeln werden (Kompany, Witsel, Lukaku,...)

im normalfall werden kroatien und serbien platz 1 und 2 unter sich ausmachen.
da srb öfter punkte gg kleine liegen lässt, seh ich hrv auf platz 1.
im direkten duell nehmen sich beide nichts, da entscheidet die tagesform.

das wird so geilgegen schweiz, freu mich schon jetzt auf die verräter
und die spiele werden auch in prishtina wahrscheinlich sein, noch besser

Das mit Bosnien ist auf jeden Fall richtig gut das wir demnächst gegen euch ein Freundschaftspiel bestreiten ,hätte nichts dagegen da eins auf die Mütze zu bekommen damit wir euch nicht unterschätzen in den insgesamt 4 Qualispielen gegen Bosnien haben wir nämlich 4 mal gewonnen.Aber okay damals hattet ihr aber auch kein Dzeko,Misimovic,Pjanic,Ibisevic.
Griechenland und Bosnien werden um den 1 platz kämpfen.Slowakei ist lange nicht mehr so stark.

war nur'n Witz brate, BiH ist wie immer raus, Glückwunsch zur WM-Teilnahme.

serbien gegen kroatien oh gott ich weiss schon das ich an diesem tag offline bleiben werde :facepalm:

Zurück
Oben