Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

serbien gegen kroatien oh gott ich weiss schon das ich an diesem tag offline bleiben werde :facepalm:

momentan muss ich aber bis hierher sagen, dass beide fans dieser teams großen respekt voneinander haben:thumbup:

ich denke ähnlich wie esseker, zwei remis sind mir sehr wahrscheinlich, wie zuletzt bei der letzten quali, wo die mannschaften gegeneinander spielten, mit glück gewinnt einer von denen einen heimspiel mit 1 tor unterschied, da sich beide den arsch aufreissen werden!
letztendlich hoffe ich wie bereits geschrieben, dass die mehr motivation haben gegen belgien und schottland gut zu spielen, um sich den nachbarn zu beweisen, "wir sind die besseren auf den balkan und landen auf platz 1!" schottland und insb belgien sind mM pechlose...

denk mal zwischen slowakei, griechenland und bosnien wirds relativ offen, wobei ich die griechen leicht vorne sehe von den drei teams

Ich denke...das griecheland und bosnien weiterkommen.An der qualität einzelner spieler in bosnien mangelt es in den letzten jahren nicht.Etwas mehr teamgeist...und die chancen werden da sein.

Serbien-Kroatien wird ein Hammer Spiel!

Freu mich richtig drauf!

Allgemein ist die Gruppe A SEHR ausgeglichen bis auf Wales werden alle um die 2 Plätze mitspielen können.

Serbien und Kroatien sind Favoriten doch Belgien ;Schottland und auch Mazedonien werden nicht einfach Punkte an die 2 verteilen, und Wales ist auch nicht die einfachste Mannschaft au dem letztem Topf!

Spannende Gruppe mit Top-Spiel: SERBIEN-KROATIEN

NAPRED ORLOVI

für mich sind belgien und kroatien favorit. serbien mit abstrichen. da jedoch sehr ausgeglichen, kann es sehr spannend werden. die anderen länder werden sich nicht als einfache "punktelieferanten" erweisen.

Ich hoffe die Stadien bleiben leer. Verletzte sind kaum zu vermeiden, selbst Tote würde ich nicht ausschließen. Sonst seh ich Kroatien von allen Balkanstaaten bis 2014 aufjedenfall als stärkste Nation.

Der eigene Fußball und die Liga sind den anderen weit im Vorraus. Und EU wird das ganze noch mal Pushen. Kroatien seh ich wenn paar gute Talente kommen mit einem weltklasse Modric als realistischen Halbfinalisten.

Na Leute mal im ernst,bis zu den spielen ist es noch mehr als 1 Jahr,wisst ihr was sich dar noch alles ändern kann.

Wales wird meiner meinung nach mit Mazedonien um Platz 5 kämpfen.Schottland wird 4er.Belgien ist zwar gut aber auch nicht besser als Serbien und Kroatien.Deshalb nur Platz 3.Serbien und Kroatien werden um Platz 1 kämpfen.Wenn sich aber bei den Kroaten wieder soviele verletzten dan wird Serbien erster :D.Aber es wird aufjedenfall spannend.Ich wünsche mir das Serbien und Kroatien bei der WM 2014 in Brasilien spielen werden.Bosnien kann es auch packen,ich mein Griechenland und Slowakei haben bei der WM 2010 gespielt aber Bosnien hat gute spieler und wird meiner meinung nach mit Griechenland und der Slowakei um Platz 1 kämpfen.Wobei dieses mal die Chancen für Bosnien größer sind als letztes mal.Und ich glaube daran das ein Dzeko,Pjanic,Ibisevic,Salihovic und Misimovic dafür sorgen werden das Bosnien gut spielen wird.

Das einzige Problem ist das heutzutage jede National Mannschaft Fußball spielen kann und auch ein Fußball spiel spannend gestallten kann.Die Tage sind vorbei wo man Mannschaften wie Andorra oder Färöer Inseln mit 7:0-8:0 nach hausen schicken konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben