Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Ich denke...das griecheland und bosnien weiterkommen.An der qualität einzelner spieler in bosnien mangelt es in den letzten jahren nicht.Etwas mehr teamgeist...und die chancen werden da sein.

Ich finde die Slowakei da ehrlich gesagt stärker als Bosnien. Nicht umsonst haben die sich für die WM 2010 qualifiziert und stehen zurzeit auf dem ersten Platz in der Quali vor Irland und Russland, wenn auch punktgleich.

Ich finde die Slowakei da ehrlich gesagt stärker als Bosnien. Nicht umsonst haben die sich für die WM 2010 qualifiziert und stehen zurzeit auf dem ersten Platz in der Quali vor Irland und Russland, wenn auch punktgleich.
WAS ist mit dem 2:3 Freundschaftsspiel Slowakei gegen Bosnien, Oder bist du BLIND???

Wenn ich ehrlich bin kenne ich garkeinen Spieler von Griechenland. Dieses Land ist im Sport NULL und stehlen geld von Europa in Milliarden und Kaufen sich in Sport ALLE Resultate die sie WOLLEN. Mafiosis! Ich schwör bei meiner Mutter das macht ihr so, Gibs doch ZU??!!

4 von 4 Spiele gegn Bosnien gewonnen ALLE Ergebnisse gekauft und uns beschissen. Sehr Nett!

WAS ist mit dem 2:3 Freundschaftsspiel Slowakei gegen Bosnien, Oder bist du BLIND???

Wenn ich ehrlich bin kenne ich garkeinen Spieler von Griechenland. Dieses Land ist im Sport NULL und stehlen geld von Europa in Milliarden und Kaufen sich in Sport ALLE Resultate die sie WOLLEN. Mafiosis! Ich schwör bei meiner Mutter das macht ihr so, Gibs doch ZU??!!

4 von 4 Spiele gegn Bosnien gewonnen ALLE Ergebnisse gekauft und uns beschissen. Sehr Nett!

:facepalm:

89304329605521055310.jpg

Beba-place.jpg

Wow bist du ernsthaft so beleidigt weil ich ein Team stärker sehe als Bosnien?

Ganz großes Kino von dir. :Penisneid:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe Kroatien als Nummer 1 in unserer Gruppe, dannach Belgien/Schottland und Serbien als 3.

In Beograd spielen die gegen Kroatien ein Remis aber in Zagreb verlieren wir. Die Gruppe ist zwar ziemlich ausgeglichen aber was definitiv ist, dass Serbien nicht weiter kommen wird.

Die Mannschaft und der Trainer sind einfach nur Schrott und das hilft kein "Schönreden".

Also ich sehe Kroatien als Nummer 1 in unserer Gruppe, dannach Belgien/Schottland und Serbien als 3.

In Beograd spielen die gegen Kroatien ein Remis aber in Zagreb verlieren wir. Die Gruppe ist zwar ziemlich ausgeglichen aber was definitiv ist, dass Serbien nicht weiter kommen wird.

Die Mannschaft und der Trainer sind einfach nur Schrott und das hilft kein "Schönreden".

Der Trainer, die Spieler und die Teamchemie verändert sich währenddessen... Montenegro wandelte sich binnen 2 Jahren von einem Aussenseiter zu einem ernstzunehmenden Gegner mit ner tollen Spieldisziplin. Umgekehrt ist das bei Türkei und Tschechien passiert binnen 2 Jahren... Das heisst Kroatien könnte genauso gut in 2 Jahren ein veraltetes Team mit schlechtem Generationswechsel sein, welches seiner alten Form nur nachläuft (siehe Tschechien!!), genauso gut könnte Serbien wieder zur WM-Quali-Stärke finden!

ich finde, dass serbien durchaus stark ist, aber sie leisten sich zu viele patzer gg kleine gegner, aber für platz 2 wirds denk kich reichen, aber auch platz 1 halt ich für realistisch.

ps upps was ist das fürn verkrüppelter satz mit 3 mal aber xD

Zurück
Oben