Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Die Spieler sind zwar technisch versiert, jedoch spielen sie nur in ihren Clubmannschaften gut und nicht wie die Kroaten auch für die Nationalmannschaft. Guck dir mal Vidic das Paradebeispiel an, was der für ein Scheiss gegen Australien und Co. fabriziert hat. Ein 1, 70 m Stürmer springt höher als Vidic mit seinen 1,89m...

Daneben haben wir niemanden im Sturm oder kennst du da jmd ? Einen richtigen Mittelfeldregisseur haben wir ebenfalls nicht...traurig...

ich weiß nich, was alle gg pantelic haben. ich fand ihn sehr gut gg nordirland.
gg estland hat er ein tor geschossen und bei der wm hat er gg australien den anschlusstreffer erzielt und es hätte später eigtl einen elfer bekommen müssen, der das weiterkommen ermöglicht hätte.
ganz gleich wie schlecht er früher für uns spielte und eigtl nie tore machte, er wird besser für srb.
von zigic halt ich allerdings auch nicht viel.

Weiste noch dieses Hurensohn was du mir in der Privat Nachricht geschrieben hast am letzten Freitag?

:facepalm:
Ich hab ja sonst nix besseres zu tun als fremde Leute zu beleidigen.
Such dir lieber ein paar Freunde. So eine Diskussion bin ich nicht bereit fortzuführen.

Ich hab mich nur zur Lage der Gruppe G geäußert und da sehe ich nunmal die Slowakei schlechter als Bosnien ohne Bosnien schlecht zu reden.

Ich war ja selbst dafür, dass Antic geht, aber nur unter der Bedingung, das es eine adäquaten Ersatz für ihn gibt. Pizon ist definitiv kein guter Ersatz.

Serbien war schon in der Vorbereitung für die letzte WM keine richtige Mannschaft mehr. Die schwachen Leistungen, zum Beispiel von Vidic, die angesprochen wurden sind Indizien dafür. Vidic war angeblich mit Antics Nominierungen nicht einverstanden, so dass er kurz davor war zu gehen. Das dadurch die Stimmung im Team im Tief war hat sich mit der Leistung bei der WM bestätigt. Antic bestand ja darauf, dass genau die Spieler bei dem WM spielen müssen die auch die Qualifikation bestanden haben. So spielte dann ein formschwacher Jovanovic oder ein lahmer Milijas, obwohl wir auf den Positionen gute junge Spieler haben.

Die ganze Einstellung unserer Mannschaft gegenüber dem Nationaltrikot stimmt einfach nicht. Während sie sich in anderen Sportarten darum reißen für die Nationalmannschaft zu spielen, habe ich das Gefühl, dass unsere Spieler mehr geben wenn sie für den eigenen Club spielen. Was der Trainer mal erreichen müsste ist nicht immer die besten Spieler zu nominieren und bitte auch nicht die, die von Partizan oder Zvezda verkauft werden müssen, sondern die, die sich darum reißen in der Nationalmannschaft zu spielen und die als Team auftreten werden. Bei der Spielerqualität die wir haben wär somit auch eine erfolgreiche WM Qualifikation kein Problem.

:facepalm:
Ich hab ja sonst nix besseres zu tun als fremde Leute zu beleidigen.
Such dir lieber ein paar Freunde. So eine Diskussion bin ich nicht bereit fortzuführen.

Ich hab mich nur zur Lage der Gruppe G geäußert und da sehe ich nunmal die Slowakei schlechter als Bosnien ohne Bosnien schlecht zu reden.

warum habt ihr euch dann überhaupt gestritten.:spinnt:

ich weiß nich, was alle gg pantelic haben. ich fand ihn sehr gut gg nordirland.
gg estland hat er ein tor geschossen und bei der wm hat er gg australien den anschlusstreffer erzielt und es hätte später eigtl einen elfer bekommen müssen, der das weiterkommen ermöglicht hätte.
ganz gleich wie schlecht er früher für uns spielte und eigtl nie tore machte, er wird besser für srb.
von zigic halt ich allerdings auch nicht viel.
Das Problem bei Pantelic ist, dass er nicht diszipliniert genug ist und die Nationalmannschaftsverpflichtung nicht wirklich ernst nimmt. Ich will nicht bestreiten,dass er auf dem Platz alles gibt, aber außerhalb des Platzes bringen solche Charaktere eine Mannschaft nicht wirklich nach vorne. Die Stimmung ist im Eimer und es herrscht somit auch kein richtiger Teamgeist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Spieler dem Trainer den nötigen Respekt entgegen bringen.

Ist nicht das erste mal das er mich beschimpft, dann entschuldigt er sich nicht oder sagt er war es nicht. Hier tut er immer so nett aber man kennt auch nicht die User was hinter den Namen sitzen!

Ich weiß nichtma wer du bist. Naja auf Kindergarten hab ich keine Lust.

Viel spaß noch.

warum habt ihr euch dann überhaupt gestritten.:spinnt:

Ups!! Andersrum... ich meinte natürlich besser als Bosnien und nicht schlechter... Hab mich vertippt. ;)

Das Problem bei Pantelic ist, dass er nicht diszipliniert genug ist und die Nationalmannschaftsverpflichtung nicht wirklich ernst nimmt. Ich will nicht bestreiten,dass er auf dem Platz alles gibt, aber außerhalb des Platzes bringen solche Charaktere eine Mannschaft nicht wirklich nach vorne. Die Stimmung ist im Eimer und es herrscht somit auch kein richtiger Teamgeist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Spieler dem Trainer den nötigen Respekt entgegen bringen.

naja das kann sein.
er hat sich ja auch bei der hertha mit lucien favre gestritten.
aber wenn er seine tore macht, bin ich trotzdem zufrieden.
denn srb ist auf ihn angewiesen, bis ein aleksic oder ein anderer wirklich reif für die nati sind.

hoffe wir agieren schon zur wm-quali so.

-------------------------------stojkovic---------------------------------
-----ivanovic----------vidic----------subotic-------------kolarov--------
-------------------------kuzmanovic/ninkovic----------------------------
------krasic-----------------ninkovic/ljajic-----------------tosic---------
----------------------aleksic---------------sulejmani--------------------

-------------------------------stojkovic---------------------------------
-----ivanovic----------vidic----------subotic-------------kolarov--------
-------------------------kuzmanovic/ninkovic----------------------------
------krasic-----------------ninkovic/ljajic-----------------tosic---------
----------------------aleksic---------------sulejmani--------------------

würde ninkovic rausnehmen und kacar oder petrovic soll ne doppel 6 mit kuz bilden, desweiteren aleksic raus und ljajic als hängende spitze oder sulejmani als hs, bleibt nur xy als mittelstürmer

Zurück
Oben