Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Das war damals noch Serbien und Montenegro.Dieses Land existiert nicht mehr.

Winegstens können wir Fair verlieren und schlagen nicht auf unseren Gegner ein.

‪Schweiz vs. Türkei - Die letzten Minuten & Schlägerei‬‏ - YouTube

‪turkey -switzerland after the game‬‏ - YouTube

Einfach nur erbärmlich :facepalm: uns sowas sind Profi Fußballer.

p.s Gegen wenn habt ihr den bei der WM 2006 gespielt :lol:

Die Türkei ist fussballerisch einfach komplett abgestürtzt. Dazu noch der Vorfall gegen die Schweiz. Das war einfach nur unter aller Sau. Wenn Serbien gegen die Türkei spielen würde, dann hätte Serbien so etwa eine Quote von 1.50 bis 1.60.

vfdvdf.jpg

als ob ihr serben bessa seit :Penisneid:

Die Türkei ist fussballerisch einfach komplett abgestürtzt. Dazu noch der Vorfall gegen die Schweiz. Das war einfach nur unter aller Sau. Wenn Serbien gegen die Türkei spielen würde, dann hätte Serbien so etwa eine Quote von 1.50 bis 1.60.

Serbien ist auch in FIFA+PES besser als Türkei :D

Ich hoffe wir bekommen nicht die Kroaten ... Ich hab kein bock auf den ganzen scheiss und vorallem hier im forum dieses rum dissen usw...

Norwegen und Griechenland wünscht sich jeder irgendwie aus dem ersten topf ;)

Ich hoffe wir bekommen nicht die Kroaten ... Ich hab kein bock auf den ganzen scheiss und vorallem hier im forum dieses rum dissen usw...

Norwegen und Griechenland wünscht sich jeder irgendwie aus dem ersten topf ;)

Seh ich auch so. Und vorallem wäre Serbien von Topf 2 der unangenehmste Gegner, weil es bei Ex-Jugomannschaften (wenn sie gegeneinander spielen) nie einen Favoriten gibt (egal obs ein Topspiel gegen Serbien oder "nur" gegen Makedonien wäre), ist sofort ne ganz andere Moral.

Russland oder Frankreich können ruhig kommen.

Zurück
Oben