Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Wer hätte das gedacht?:cool::mrgreen:

Kannst anspielen wie du willst. Welcher Kroate drückt denn uns die Daumen? Ich habe den Kroaten z.B. immer gern im Handball die Daumen gedrückt. Wenns gegen die Frankis ging sowieso. Ich hab mit Ivanisevic seinerzeit mitgefiebert u.ä. Und weiter?

Kannst anspielen wie du willst. Welcher Kroate drückt denn uns die Daumen? Ich habe den Kroaten z.B. immer gern im Handball die Daumen gedrückt. Wenns gegen die Frankis ging sowieso. Ich hab mit Ivanisevic seinerzeit mitgefiebert u.ä. Und weiter?
Gut das du es nicht abstreitest :)
Welcher? Ich...z.B. Dynamo Moskau schau ich mir fast jedes Spiel an und auch als wir die Engländer rausgeschmissen haben gabs ein hervorragendes Verhältnis und viel Dankbarkeit von den Russen

FIFA.com - Die Auslosung: Seien Sie hautnah dabei!

Hier könnt ihr die Auslosung Live gucken,der Stream ist ab 20 Uhr MEZ verfügber.Dar gibt es auch noch einen DrawCast was das jetzt ist hab ich nicht gecheckt :D aber egal.

Dann könnt ihr auch darüber ,,diskutieren,, was hier sowieso schwer möglich ist :lol: .Weil spätesten wenn nur eine Balkan Mannschaft mit einer anderen in einer Gruppe ist,dan ist hier aber das Chaos(nicht als ob es nicht jetzt schon so wäre :D) los.

Aber ich wünsche den Balkan Mannschaften viel glück bei der Auslosung.

Insgeheim hoffe ich auf diese Gruppe:
Kroatien
Serbien
Bosnien und Herzegowina
Albanien
Mazedonien

San Marino (obwohl mir der 6te gegner eigentlich egal wär,hauptsache die 5 :D)

Aber für Serbien wer die beste Gruppe eigentlich:
Norwegen
Serbien
Weißrussland
Georgien
Moldawien
San Marino
Nedaj bog.Kein bock auf Krieg, streitereien oder sonstiges Massaker :balkangrins:

Gut das du es nicht abstreitest :)
Welcher? Ich...z.B. Dynamo Moskau schau ich mir fast jedes Spiel an und auch als wir die Engländer rausgeschmissen haben gabs ein hervorragendes Verhältnis und viel Dankbarkeit von den Russen
Zum ersten. Ha ha...:-)
Dynamo mag sonst was für Gründe haben. ich rede davon, wenn eine russische Mannschaft als Nationalteam auftritt. Ja, die Russen waren froh, dass die Kroaten sie ungewollt oder nicht weiter gebracht hatten. Ansonsten
glaub ich kaum, dass gerade Kroaten sehr viel auf dieses hervorragende Verhältnis wert gelegt haben oder legen.

Auch egal.

Zum ersten. Ha ha...:-)
Dynamo mag sonst was für Gründe haben. ich rede davon, wenn eine russische Mannschaft als Nationalteam auftritt. Ja, die Russen waren froh, dass die Kroaten sie ungewollt oder nicht weiter gebracht hatten. Ansonsten
glaub ich kaum, dass gerade Kroaten sehr viel auf dieses hervorragende Verhältnis wert gelegt haben oder legen.

Auch egal.
Mir fällt dein "auch egal" sehr oft auf. Wenn es eh egal ist warum schreibst du es dann?:cool:
Die Russen waren mir bis eben ein symphatisches Völkchen:mrgreen:

Ich bin sehr oft für die serbischen Mannschaften:-) Habe euren auch letztes Jahr bei der WM in Südafrika die Daumen gedrückt. Und lebe sogar ganz gut damit, wenn eure Basketballer z.B. unseren mittlerweile regelmäßig den Hintern versohlen:-) Besser, als wenn das durch andere passiert.

Das ist doch schön :D

Russland ist geil.Ich find die Landschaft einfach nur geil :D
:ru1:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben