Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

FIFA.com - Die Auslosung: Seien Sie hautnah dabei!

Hier könnt ihr die Auslosung Live gucken,der Stream ist ab 20 Uhr MEZ verfügber.Dar gibt es auch noch einen DrawCast was das jetzt ist hab ich nicht gecheckt :D aber egal.

Dann könnt ihr auch darüber ,,diskutieren,, was hier sowieso schwer möglich ist :lol: .Weil spätesten wenn nur eine Balkan Mannschaft mit einer anderen in einer Gruppe ist,dan ist hier aber das Chaos(nicht als ob es nicht jetzt schon so wäre :D) los.

Aber ich wünsche den Balkan Mannschaften viel glück bei der Auslosung.

Insgeheim hoffe ich auf diese Gruppe:
Kroatien
Serbien
Bosnien und Herzegowina
Albanien
Mazedonien
San Marino (obwohl mir der 6te gegner eigentlich egal wär,hauptsache die 5 :D)

Aber für Serbien wer die beste Gruppe eigentlich:
Norwegen
Serbien
Weißrussland
Georgien
Moldawien
San Marino

mir egal, aus was für einer Gruppe BiH rausfliegt.

:bitchfight::blowkiss:

Also ohne Quatsch, nachdem scheinbar die Verbandsquerelen geklärt scheinen, drück ich ihnen von allen Balkanmannschaften eigentlich am meisten die Daumen. Ich bekenne einfach mal Farbe:-)
Zumal Erfolge vielleicht etwas dazu beitragen konnten zu ein wenig "Gemeinschaftsgefühl"

:bih2:

:bitchfight::blowkiss:..

Also ohne Quatsch, nachdem scheinbar die Verbandsquerelen geklärt scheinen, drück ich ihnen von allen Balkanmannschaften eigentlich am meisten die Daumen. Ich bekenne einfach mal Farbe:-)
Zumal Erfolge vielleicht etwas dazu beitragen konnten zu ein wenig "Gemeinschaftsgefühl"

hahaha du Süßli! :schmatz:
Ich würd's ihnen, aber noch mehr den Menschen unten, denen das viel bedeutet, wirklich gönnen, aber aus Erfahrung wird man klug...sie haben's schon so oft verbockt, als es drauf ankam...ich lasse mich aber herzlich gerne eines besseren belehren! :occasion9:

FIFA.com - Die Auslosung: Seien Sie hautnah dabei!

Hier könnt ihr die Auslosung Live gucken,der Stream ist ab 20 Uhr MEZ verfügber.Dar gibt es auch noch einen DrawCast was das jetzt ist hab ich nicht gecheckt :D aber egal.

Dann könnt ihr auch darüber ,,diskutieren,, was hier sowieso schwer möglich ist :lol: .Weil spätesten wenn nur eine Balkan Mannschaft mit einer anderen in einer Gruppe ist,dan ist hier aber das Chaos(nicht als ob es nicht jetzt schon so wäre :D) los.

Aber ich wünsche den Balkan Mannschaften viel glück bei der Auslosung.

Insgeheim hoffe ich auf diese Gruppe:
Kroatien
Serbien
Bosnien und Herzegowina
Albanien

Mazedonien
San Marino (obwohl mir der 6te gegner eigentlich egal wär,hauptsache die 5 :D)

Aber für Serbien wer die beste Gruppe eigentlich:
Norwegen
Serbien
Weißrussland
Georgien
Moldawien
San Marino

das sowas passiert muss scho viel witz,glück,schabernack passieren :)

na,da kann man nur sagen hoffe wirst net entäuscht ;)

ja dann gibts bei jedem serbien-spiel randale :D
ausser gegen sanmarino vielleicht:D

Wieso Serbien nur ?

Albanien,Kroatien und Bosnien sind alles Engel oder wie :lol:

Vorallem bei Bosnien vs Kroatien würde es krass zugehn.Wen erstmal die Kroaten aus Hercegovina kommen.Dan gehts hopa hopa zu :D

A-ha und SERBIA & RUSSIA = ORTHODOX BROTHERZZZZZZZZZ

Heißt euch Russinen garnix mehr oder wie :(

A-ha und SERBIA & RUSSIA = ORTHODOX BROTHERZZZZZZZZZ

Heißt euch Russinen garnix mehr oder wie :(
Ich bin sehr oft für die serbischen Mannschaften:-) Habe euren auch letztes Jahr bei der WM in Südafrika die Daumen gedrückt. Und lebe sogar ganz gut damit, wenn eure Basketballer z.B. unseren mittlerweile regelmäßig den Hintern versohlen:-) Besser, als wenn das durch andere passiert.

Ich bin sehr oft für die serbischen Mannschaften:-) Habe euren auch letztes Jahr bei der WM in Südafrika die Daumen gedrückt. Und lebe sogar ganz gut damit, wenn eure Basketballer z.B. unseren mittlerweile regelmäßig den Hintern versohlen:-) Besser, als wenn das durch andere passiert.
Wer hätte das gedacht?:cool::mrgreen:

Zurück
Oben