Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Mir fällt dein "auch egal" sehr oft auf. Wenn es eh egal ist warum schreibst du es dann?:cool:
Die Russen waren mir bis eben ein symphatisches Völkchen:mrgreen:
Auch egal:majaa:

Genug des Spams meinerseits...:-) Mal gucken, was die Gruppenauslosung so ergibt. Ich werde, wenn es nicht gerade gegen unsere geht, jeder "Balkanmannschaft" an sich mehr Glück wünschen als den anderen.

Viele Grüße

Zum ersten. Ha ha...:-)
Dynamo mag sonst was für Gründe haben. ich rede davon, wenn eine russische Mannschaft als Nationalteam auftritt. Ja, die Russen waren froh, dass die Kroaten sie ungewollt oder nicht weiter gebracht hatten. Ansonsten
glaub ich kaum, dass gerade Kroaten sehr viel auf dieses hervorragende Verhältnis wert gelegt haben oder legen.

Auch egal.

Warum machen soviele Russen Urlaub in Kroatien, weil ihnen die Kultur, Landschaft gefällt. Ich denke vielen Russen sind heutzutage auch Kroaten lieber als Serben.

Die russische Mutter Theressa:mrgreen:

Ich hoffe auf jeden Fall das wir gegen einen unserer Nachbarn spielen, gibt dem ganzen nochmal eine besondere Spannung

Warum machen soviele Russen Urlaub in Kroatien, weil ihnen die Kultur, Landschaft gefällt. Ich denke vielen Russen sind heutzutage auch Kroaten lieber als Serben.

Die meisten Russen hocken eher alle nur in Montenegro.
Dar sind auch fast alles nur Serben.

Bloß weil sie bei euch Urlaub machen musst das ja nicht heißen das sie euch mögen,sondern halt euer Meer.

Die meisten Russen die ich kenne chillen eh hier mit Albanern, und viele finden es scheiße mit der Kosovo Sache, eigentlich juckt es die nicht.
Die Russen aus Russland juckt es doch genauso wenig, die waren noch nie in Serbien genauso haben die nichts von Serbien bis auf die gleiche Religion.

Zurück
Oben