John Wayne
Keyboard Turner
Die Russen sind schon Serbiens Freunde, sucht euch wen anders ihr Kroaten :mesje:![]()
keine sorge, auf solche "freunde" verzichten die kroaten gerne
![Daumen hoch :tu: :tu:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/thumb_up.gif)
Die Russen sind schon Serbiens Freunde, sucht euch wen anders ihr Kroaten :mesje:![]()
Auch egal:majaa:Mir fällt dein "auch egal" sehr oft auf. Wenn es eh egal ist warum schreibst du es dann?
Die Russen waren mir bis eben ein symphatisches Völkchen![]()
Nedaj bog.Kein bock auf Krieg, streitereien oder sonstiges Massaker :balkangrins:
Zum ersten. Ha ha...
Dynamo mag sonst was für Gründe haben. ich rede davon, wenn eine russische Mannschaft als Nationalteam auftritt. Ja, die Russen waren froh, dass die Kroaten sie ungewollt oder nicht weiter gebracht hatten. Ansonsten
glaub ich kaum, dass gerade Kroaten sehr viel auf dieses hervorragende Verhältnis wert gelegt haben oder legen.
Auch egal.
Warum machen soviele Russen Urlaub in Kroatien, weil ihnen die Kultur, Landschaft gefällt. Ich denke vielen Russen sind heutzutage auch Kroaten lieber als Serben.
Danke, ich fühle mich bestätigt...:balkangrins:keine sorge, auf solche "freunde" verzichten die kroaten gerne![]()
Warum machen soviele Russen Urlaub in Kroatien, weil ihnen die Kultur, Landschaft gefällt. Ich denke vielen Russen sind heutzutage auch Kroaten lieber als Serben.
Warum?
Die meisten Russen hocken eher alle nur in Montenegro.
Dar sind auch fast alles nur Serben.
Bloß weil sie bei euch Urlaub machen musst das ja nicht heißen das sie euch mögen,sondern halt euer Meer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen