Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Die meisten Russen hocken eher alle nur in Montenegro.
Dar sind auch fast alles nur Serben.

Bloß weil sie bei euch Urlaub machen musst das ja nicht heißen das sie euch mögen,sondern halt euer Meer.
Das liegt daran das sie halb Montenegro aufgekauft haben

Lasst uns mal wieder zum Thema zurück kehren:-)

P.S. Bei allem Respekt, aber was etwa Norwegen in Topf Eins macht verstehe ich auch nicht...

Die meisten Russen die ich kenne chillen eh hier mit Albanern, und viele finden es scheiße mit der Kosovo Sache, eigentlich juckt es die nicht.
Die Russen aus Russland juckt es doch genauso wenig, die waren noch nie in Serbien genauso haben die nichts von Serbien bis auf die gleiche Religion.

Viele "Russen" hier sind Deutschrussen, die zähle ich eh nicht. :D

Und ich muss sagen, sicherlich juckt es wenige, aber es gibt genug die ihre Freundschaft und Unterstützung zeigen, und das zählt. ;)

Und bis auf die Religion ist auch die Herkunft sowie die Sprache verwandt. Ebenso wie die strategische Unterstützung Russlands zB bei der Kosovofrage. (wobei da sicher auch irgendwie Eigennutzen drinsteckt)

Letztens erst beim Spiel Zvezda - Ventspils (ein lettischer Verein) kamen russische Fans mit dem Banner:
6396153064e31b11924417591020004_640x330.JPG

norwegen wünscht sich jeder von topf1 :D
naja aber dann gibts nicht viel geld von tv geldern, als wenn man jetzt gegen deutschland spielt der so..

Ah danke, das erklärts. Auch wenns verwunderlich ist, weil sie etwa letztes Jahr nicht bei der WM dabei waren, was meist im Ranking doch deutlich abfallen lässt. Und was auch wieder zeigt, dass dieses Ranking ziemlich zweifelhaft ist.
Wenn man das Punktesystem verstanden hat ist das Ranking logisch und nachvollziehbar

Wenn man das Punktesystem verstanden hat ist das Ranking logisch und nachvollziehbar
Bin nur dumme Russin, nix verstähn:-) KP, hab mich nie damit befasst, weiß nur grob, dass es ums Verhältnis zu gewonnenen Pflichtspielen usw. geht. Mutet aber trotzdem merkwürdig an, wenn die im Ranking vor wenn auch dann ausgeschiedenen WM-Teilnehmern des letzten Jahres stehen.

Sie dürften schon ungleich schwächer als andere aus demselben Topf und sogar mancher aus dem darunter einzuschätzen sein. Wirklich bei allem Respekt. Weswegen es jenen, die in ihrer Gruppe landen, vielleicht sogar ganz recht sein dürfte. Bin gespannt:-) (Eigentlich ist ja eh erst mal die EM-Quasli relevanter:-))

Zurück
Oben