Ich wills nicht mehr. Esseker tickt da anders.
Haha kolega, ma nemoj tako ... Bei aller Kroatienliebe meinerseits. Wir werden nie nen Titel holen. Ich glaube die Länder mit einer guten Einwohnerzahl, guter Fußballtradition und guter Fußballarbeit werden es immer und immer wieder unter sich ausmachen. Länder wie Kroatien können ab und zu mal ins Halbfinale kommen, mehr nicht. Letztendlich entscheidet die quantitative Qualität
Ich meine der hat belgische Vorfahren bzw. ist sogar Halb-Belgier oder sowas.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, nochwas. Jetzt hab ich mir die Kacke hier ne Stunde lang durchgelesen und könnte mir selbst ne Backpfeiffe geben, dass ichs gemacht habe
Hier gibts seitenlangen Beef zwischen Kroaten und Griechen, Kroaten und Bosniern, etc. ...
Das bringt doch nix.
Ich kann den griechischen Fußball nicht ab, es kotzt mich so hart an, wenn ich immer wieder sehe, dass sie doch irgendwie immer 1:0 oder 2:1 gewinnen bzw. zumindest so gut wie NIE verlieren ...
Aber die haben halt vor 8 Jahren diesen Fick-Titel gewonnen, den haben sie nun mal. Das wird keine Balkanmannschaft erreichen, sogesehen bleiben sie das Nonplusultra. Scheiß auf Qualität, Technik und was weiß ich ... wenn ich sehe, wie wir seit 4 Jahren über den Platz stolpern, wird mir ebenfalls total schlecht, da sehe ich teilweise gar keine Qualität ... Wegen denen werde ich auf jeden Fall paar Jährchen früher von uns gehen
Ansonsten tut sich zwischen Griechenland und Kroatien nicht viel. Diese zwei Teams sind vom Balkan fast immer bei großen Turnieren vertreten, im Gegensatz zu den anderen Balkanteams, gelangen ab und zu auch mal ins Viertelfinale.
Das sollte man sowohl als Grieche, als auch als Kroate einigermaßen anerkennen können.