Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Also der Ulreich ist ja mit Adler nicht zu vergleichen...
Diese saison hat er viele tore kassiert wegen der schlechten defensiv-leistung vor ihm.Gegen leverkusen beim 2:2 war er absolut nicht gut.. da gehen sogar beide treffer auf seine kappe.Aber wenn man die spiele davor sieht oder vorallem die von letzte saison, dann gehört zu den 3-5 besten keeper der liga!
Und ich glaube esseker du hast keine spiele von ihm geshen, der hat oft den VfB den arsch gerettet letzte saison.Und alle sprechen von leno oder von ter stegen aber ich finde das ein ulreich mindestens auf dem gleichen level agiert wie die zwei.Und trapp aus frankfurt ist auch nicht zu vergessen der ist verdammt stark der könnte auch eine gute rolle in zukunft spielen.
Wir können ja die schwanzvergleiche am sonntag begutachten wenn der VfB auf den hiv trefft ;).

- - - Aktualisiert - - -

Abgesehen davon hat er sich noch einige Fehler geleistet wie zb. als ihm der Ball aus der Hand gerutscht ist, das Tor ist bloß nicht gefallen weil der eingewechselte junge Schwede ans leere Tor vorbeischoss.

Adler zeigt sich grad auf einem Niveau wovon Ulreich (haha, setz deine VFB Brille ab) und Ter Stegen träumen können, überrascht ja auch niemanden so wirklich weil er nicht umsonst die Nr. 1 im DFB Team war und es auch bestimmt noch wäre ohne seine Verletzung.
Und dieses Altersgerede ist ja wohl ein Witz, je älter ein Torwart desto mehr Erfahrung und Sicherheit hat er in der Regel, ich bin mir schon ziemlich sicher dass er bei den nächsten Qualispielen und Testspielen schon mindestens auf der Bank sitzen wird
Ja das hat nix mit vereins brille und so zutun.Wenn du paar spiele von ihm gesehen hättest vorallem letzte saison da war er immer einer der stärksten und hat den VfB oft den arsch gerettet.Klar ist der adler stark vorallem vor seiner verletzung da war er sogar für mich vor neuer anzusiedeln.Aber mittlerweile haben viele keeper den durchbruch geschafft und die konkurrenz ist grösser geworden und so leicht wie damals wird er es nicht haben wieder in der nati zu kommen.
Die konkurrenz ist gross digger, mit ter stegen,leno ulreich,zieler und trapp.

Ich dachte, ihr wollt nicht mehr Jugoslawien heißen?

Ich wills nicht mehr. Esseker tickt da anders.

kein balkanland wird son erfolg haben wie griechenland (em titel)... eventuell kroatien könnte es packen... aber auch nur seeehr schwer...

Haha kolega, ma nemoj tako ... Bei aller Kroatienliebe meinerseits. Wir werden nie nen Titel holen. Ich glaube die Länder mit einer guten Einwohnerzahl, guter Fußballtradition und guter Fußballarbeit werden es immer und immer wieder unter sich ausmachen. Länder wie Kroatien können ab und zu mal ins Halbfinale kommen, mehr nicht. Letztendlich entscheidet die quantitative Qualität :)

kann es sein, dass der skandinavische Wurzeln hat? Ist doch ein sehr komischer Name für Deutschland, ist ne Frage, weil ich es wirklich nicht weiss

Ich meine der hat belgische Vorfahren bzw. ist sogar Halb-Belgier oder sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, nochwas. Jetzt hab ich mir die Kacke hier ne Stunde lang durchgelesen und könnte mir selbst ne Backpfeiffe geben, dass ichs gemacht habe :facepalm: Hier gibts seitenlangen Beef zwischen Kroaten und Griechen, Kroaten und Bosniern, etc. ...

Das bringt doch nix.

Ich kann den griechischen Fußball nicht ab, es kotzt mich so hart an, wenn ich immer wieder sehe, dass sie doch irgendwie immer 1:0 oder 2:1 gewinnen bzw. zumindest so gut wie NIE verlieren ...

Aber die haben halt vor 8 Jahren diesen Fick-Titel gewonnen, den haben sie nun mal. Das wird keine Balkanmannschaft erreichen, sogesehen bleiben sie das Nonplusultra. Scheiß auf Qualität, Technik und was weiß ich ... wenn ich sehe, wie wir seit 4 Jahren über den Platz stolpern, wird mir ebenfalls total schlecht, da sehe ich teilweise gar keine Qualität ... Wegen denen werde ich auf jeden Fall paar Jährchen früher von uns gehen :D

Ansonsten tut sich zwischen Griechenland und Kroatien nicht viel. Diese zwei Teams sind vom Balkan fast immer bei großen Turnieren vertreten, im Gegensatz zu den anderen Balkanteams, gelangen ab und zu auch mal ins Viertelfinale.

Das sollte man sowohl als Grieche, als auch als Kroate einigermaßen anerkennen können.

Haha kolega, ma nemoj tako ... Bei aller Kroatienliebe meinerseits. Wir werden nie nen Titel holen. Ich glaube die Länder mit einer guten Einwohnerzahl, guter Fußballtradition und guter Fußballarbeit werden es immer und immer wieder unter sich ausmachen. Länder wie Kroatien können ab und zu mal ins Halbfinale kommen, mehr nicht. Letztendlich entscheidet die quantitative Qualität :)

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, nochwas. Jetzt hab ich mir die Kacke hier ne Stunde lang durchgelesen und könnte mir selbst ne Backpfeiffe geben, dass ichs gemacht habe :facepalm: Hier gibts seitenlangen Beef zwischen Kroaten und Griechen, Kroaten und Bosniern, etc. ...

Das bringt doch nix.

Ich kann den griechischen Fußball nicht ab, es kotzt mich so hart an, wenn ich immer wieder sehe, dass sie doch irgendwie immer 1:0 oder 2:1 gewinnen bzw. zumindest so gut wie NIE verlieren ...

Aber die haben halt vor 8 Jahren diesen Fick-Titel gewonnen, den haben sie nun mal. Das wird keine Balkanmannschaft erreichen, sogesehen bleiben sie das Nonplusultra. Scheiß auf Qualität, Technik und was weiß ich ... wenn ich sehe, wie wir seit 4 Jahren über den Platz stolpern, wird mir ebenfalls total schlecht, da sehe ich teilweise gar keine Qualität ... Wegen denen werde ich auf jeden Fall paar Jährchen früher von uns gehen :D

Ansonsten tut sich zwischen Griechenland und Kroatien nicht viel. Diese zwei Teams sind vom Balkan fast immer bei großen Turnieren vertreten, im Gegensatz zu den anderen Balkanteams, gelangen ab und zu auch mal ins Viertelfinale.

Das sollte man sowohl als Grieche, als auch als Kroate einigermaßen anerkennen können.

Gutes Post. Gutes Statement, das wider eigenen Interessen die Sachlichkeit nicht mit Dummbatzigkeit übertüncht, wie manch anderer hier.

- - - Aktualisiert - - -

Das bringt doch nix.

hast du sehr gut geschrieben, ich glaube auch die meisten sind sich da auch einig, die sich mit fussball auch beschäftigen. du hast deine meinung dazu gesagt und gleichzeitig warst du objektiv . :-)

Netrange: Ab sofort WM-Qualifikationsspiele live über Smart-TV

Montag, 29.10.2012, 12:54 Uhr

Der Smart-TV-Anbieter Netrange hat sich die Smart-TV-Rechte für die WM-Qualifikationsspiele der europäischen Spitzenteams gesichert. Über 140 Fußball-Partien zur Qualifikation für Brasilien 2014 sollen ab sofort live über verschiedene Smart-TV-Portale zu empfangen sein.

Die deutschen Qualifikationsspiele zur Fußball-WM 2014 können Zuschauer wie gewohnt bei ARD und ZDF sehen. Um Partien anderer Mannschaften live im TV zu sehen, muss jedoch mitunter einiges an Aufwand betrieben werden. Das könnte sich jetzt ändern. Wie der globale Smart-TV-Anbieter Netrange am Montag mitteilte, hat dieser sich jetzt in Kooperation mit dem Sportrechtevermarkter Sportfive exklusiv die internationalen Live-Übertragungsrechte an den Qualifikationsspielen der Fußball-WM 2014 für Smart TV gesichert.

Über die "Qualifiers 2014"-App sollen über 140 Begegnungen der europäischen Nationalmannschaften übertragen werden. Zudem soll es auch möglich sein, die Partien per Live-Stream on-Demand noch einmal abzurufen. Gezeigt werden Spiele der Mannschaften Armenien, Aserbeidschan, Belgien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Nordirland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Serbien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Wales und Weißrussland.

Die App ist auf den Smart-TV-Portalen der TV-Hersteller Loewe, Sharp, Thomson und Ikea verfügbar. Allerdings soll diese auch auf allen anderen internetfähigen Fernsehern, die mit NetRange-Portalen ausgestattet sind, funktionieren.

Netrange: Ab sofort WM-Qualifikationsspiele live über Smart-TV

Montag, 29.10.2012, 12:54 Uhr

Der Smart-TV-Anbieter Netrange hat sich die Smart-TV-Rechte für die WM-Qualifikationsspiele der europäischen Spitzenteams gesichert. Über 140 Fußball-Partien zur Qualifikation für Brasilien 2014 sollen ab sofort live über verschiedene Smart-TV-Portale zu empfangen sein.

Die deutschen Qualifikationsspiele zur Fußball-WM 2014 können Zuschauer wie gewohnt bei ARD und ZDF sehen. Um Partien anderer Mannschaften live im TV zu sehen, muss jedoch mitunter einiges an Aufwand betrieben werden. Das könnte sich jetzt ändern. Wie der globale Smart-TV-Anbieter Netrange am Montag mitteilte, hat dieser sich jetzt in Kooperation mit dem Sportrechtevermarkter Sportfive exklusiv die internationalen Live-Übertragungsrechte an den Qualifikationsspielen der Fußball-WM 2014 für Smart TV gesichert.

Über die "Qualifiers 2014"-App sollen über 140 Begegnungen der europäischen Nationalmannschaften übertragen werden. Zudem soll es auch möglich sein, die Partien per Live-Stream on-Demand noch einmal abzurufen. Gezeigt werden Spiele der Mannschaften Armenien, Aserbeidschan, Belgien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Nordirland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Serbien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Wales und Weißrussland.

Die App ist auf den Smart-TV-Portalen der TV-Hersteller Loewe, Sharp, Thomson und Ikea verfügbar. Allerdings soll diese auch auf allen anderen internetfähigen Fernsehern, die mit NetRange-Portalen ausgestattet sind, funktionieren.

Wie heißt jetzt die App?

Zurück
Oben