Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Adler gehört mit dieser Leistung in Hamburg auf jeden Fall in den deutschen Kader. Meiner Meinung nach eine Klasse besser als Zieler und Ter Stegen, die auch nicht so überzeugen konnten in der noch jungen Saison, allen voran nicht Ter Stegen.

kann es sein, dass der skandinavische Wurzeln hat? Ist doch ein sehr komischer Name für Deutschland, ist ne Frage, weil ich es wirklich nicht weiss

btw: Portugal hat sich gestern in der Quali mal wieder blamiert und gegen Nordirland nur ein Remis geschafft, ich frage mich, warum diese Mannschaft, die Weltklasse aufgestellt ist, sich in Qualispielen immer so schwer tut? Ok, in Russland kann das passieren, dass man mal verliert, aber das gestern MUSS man mit soeiner Mannschaft gewinnen, naja letztlich wird sich Portugal aber eh qualifizieren und das auch zurecht.

Deutschland hat ein gewaltiges Abwehrproblem. Lahm funktioniert links nicht so gut wie rechts, Boateng mMn vom Kommentator maßlos übertrieben gelobt ("... und schon wieder überholt er die Flügelspieler der Schweden, er ist viel schneller" <- ich empfand ihn einfach nur als langsam und ungeschickt am Ball, schon wie der sich bewegt....), Badstuber einfach gruselig und gehört bestraft (aber ja, er spielt bei den Bayern und ist sowieso wieder gesetzt, -> "Ich vertraue unseren Spielern" (Löw), Vertrauen ist okay, aber einfach IMMER auf Bayern Spieler setzen ist nicht immer korrekt), Mertesacker bei weeeeeeeeitem besser als Badstuber, sah hinterher nicht immer glücklich aus, war aber relativ suverän.
Mit Hummels hätte man meiner Meinung nach einen stärkeren IV anstelle von Badstuber, aber auf ihn ist auch nicht immer Verlass, siehe EM. Die Variante mit Schmelzer auf links und Lahm rechts gefällt mir um welten besser, da sich Lahm mehr einbinden kann, und ein so großes Talent wie Reus kann auf links Schmelzer mitziehen.... Gegen Irland spielte er übrigens auch gut.

Löw hat es selber angesprochen, die Abwehr ist die größte Baustelle bis 2014. Da MUSS man sich einfach was einfallen lassen, neue Spieler in die Mannschaft rufen oder sonst was.... Auf Badstuber ist mMn nicht immer Verlass... Da braucht Deutschland einfach ein Glücksgriff für die IV.

Deutschland hat ein gewaltiges Abwehrproblem. Lahm funktioniert links nicht so gut wie rechts, Boateng mMn vom Kommentator maßlos übertrieben gelobt ("... und schon wieder überholt er die Flügelspieler der Schweden, er ist viel schneller" <- ich empfand ihn einfach nur als langsam und ungeschickt am Ball, schon wie der sich bewegt....), Badstuber einfach gruselig und gehört bestraft (aber ja, er spielt bei den Bayern und ist sowieso wieder gesetzt, -> "Ich vertraue unseren Spielern" (Löw), Vertrauen ist okay, aber einfach IMMER auf Bayern Spieler setzen ist nicht immer korrekt), Mertesacker bei weeeeeeeeitem besser als Badstuber, sah hinterher nicht immer glücklich aus, war aber relativ suverän.
Mit Hummels hätte man meiner Meinung nach einen stärkeren IV anstelle von Badstuber, aber auf ihn ist auch nicht immer Verlass, siehe EM. Die Variante mit Schmelzer auf links und Lahm rechts gefällt mir um welten besser, da sich Lahm mehr einbinden kann, und ein so großes Talent wie Reus kann auf links Schmelzer mitziehen.... Gegen Irland spielte er übrigens auch gut.

Löw hat es selber angesprochen, die Abwehr ist die größte Baustelle bis 2014. Da MUSS man sich einfach was einfallen lassen, neue Spieler in die Mannschaft rufen oder sonst was.... Auf Badstuber ist mMn nicht immer Verlass... Da braucht Deutschland einfach ein Glücksgriff für die IV.
in der Verteidigung, hat deutschland wirklich große probleme. Boateng, Badstuber und die anderen da hinten, taugen nichts...meine meinung werden diese spieler zu sehr nach oben geputscht...lieber würde ich einen Höwedes oder Kirchhoff in der abwehr sehen.

Griechenland Europa Meister rest vom Balkan null und jetzt nerv nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ach so ein Schwachsinn Arektaliledes, Griechenland hatte nie Qualität und mit Qualität meine ich spielerische Klasse. Gekas war ja ne zeit lang gut in der Bundesliga, Karagounis ne zeit lang in Inter, Nikopolidis ein recht guter Torwart und das wars dann auch schon. Das System des Trainers war dafür qualitativ, womit man sagen kann, ja euer Trainer hatte Qualität, der Rehagel, aber nie die Mannschaft.

Junge wenn mann keine Ahnung hal Klappe halte die Mannschaft von 2004 hatte3 dinge und zwar
1.)Guter Trainer
2.)Gute Spieler besser als Heute
und zur guter Letzt viel Glück.

Griechenland Europa Meister rest vom Balkan null und jetzt nerv nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Junge wenn mann keine Ahnung hal Klappe halte die Mannschaft von 2004 hatte3 dinge und zwar
1.)Guter Trainer
2.)Gute Spieler besser als Heute
und zur guter Letzt viel Glück.
ich glaube nun hat es jeder verstanden :-)

Du beweist gerade deine Unwissenheit über den griechischen Fussball. Du zählst grade die EM-Helden von 2004 auf. Damals hatten wir mit Zagorakis, Karagounis, Basinas, Dellas, Vryzas, Nikopolidis, Katsouranis exzellente und disziplinierte Fussballer mit sehr viel "Fussballverstand".

Du sprichst von spielerischen Klasse, ich nenne es fussballerische Klasse. Und da gehört mehr dazu, als ein paar nette Kombinationen und tolle Namen wie Modric.

Erfolg = Qualität. Und davon haben wir in den letzten Jahren mehr als jede Balkanmannschaft.

Euro-2004-Greece.jpg

HATERS GONNA HATE

Du hast den Wichtigsten Spieler Vergessen Tsiartas ohne ihn wären wir bestimmt nicht EM Meister.

- - - Aktualisiert - - -

In Nationaler Ebene seit ihr die Besten gar keine frage aber in der Vereins Ebene ist es ümgekehrt übrigens Panathinaikos würde zur besten Mannschaft der Letzen Jahre gekürt.

Meiner Meinung nach ist dass dumme 4:4 der Deutschen gegen Schweden endlich mal ein Grund Rene Adler für die nächsten Spiele zu nominieren
Warum?Weil er 1 tor auf seine kappe geht?An den anderen toren konnte er nichts dafür da wäre kein TW rangekommen.Und nur weil ein adler jetzt mal 2 spiele ordentlich gehalten hat ist er wieder ein thema?Sehe immernoch einige torhüter vor adler,der sich erstmal über einen längeren zeitraum auf diesem niveau zeigen muss.Da haben die TW wie ter stegen,ulreich,leno usw. die nase vorne momentan.Und die über einen längeren zeitraum sehr stark parieren und viel jünger sind.Neuer wird die Nr. 1 bleiben und das auch zurecht.

Warum?Weil er 1 tor auf seine kappe geht?An den anderen toren konnte er nichts dafür da wäre kein TW rangekommen.Und nur weil ein adler jetzt mal 2 spiele ordentlich gehalten hat ist er wieder ein thema?Sehe immernoch einige torhüter vor adler,der sich erstmal über einen längeren zeitraum auf diesem niveau zeigen muss.Da haben die TW wie ter stegen,ulreich,leno usw. die nase vorne momentan.Und die über einen längeren zeitraum sehr stark parieren und viel jünger sind.Neuer wird die Nr. 1 bleiben und das auch zurecht.

Abgesehen davon hat er sich noch einige Fehler geleistet wie zb. als ihm der Ball aus der Hand gerutscht ist, das Tor ist bloß nicht gefallen weil der eingewechselte junge Schwede ans leere Tor vorbeischoss.

Adler zeigt sich grad auf einem Niveau wovon Ulreich (haha, setz deine VFB Brille ab) und Ter Stegen träumen können, überrascht ja auch niemanden so wirklich weil er nicht umsonst die Nr. 1 im DFB Team war und es auch bestimmt noch wäre ohne seine Verletzung.
Und dieses Altersgerede ist ja wohl ein Witz, je älter ein Torwart desto mehr Erfahrung und Sicherheit hat er in der Regel, ich bin mir schon ziemlich sicher dass er bei den nächsten Qualispielen und Testspielen schon mindestens auf der Bank sitzen wird

Zurück
Oben