Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
die aktion mit rakitic war peinlich, das wurde in den kroatischen medien auch so diskutiert und seitdem gibt es soviel ich weiß keinen spieler bei dem eine ähnliche aktion gelaufen ist...
mateo kovacic ist seid 2007 bei dinamo und seitdem auch für kroatien aktiv... gavranovic keine ahnung was da lief oder angeblich gelaufen seien soll und eduardo ist als jugendlicher zu dinamo gekommen

jaja...bosnier die ihr land nie kennengelernt haben...

eher euer verband der nix auf die reihe kriegt als bei anderen zu schnorren....

was laberst du für einen Müll, echt selten soviel Müll aufeinmal gelesen!!
hahha :D du bist echt ein kackvogel von der ganz besonderen Art.....

Ausserdem ist es normal, dass unsere Landsleute kurz nach dem Krieg verteilt auf der ganzen Welt sind. Jedoch kommen immer mehr Talente aus BiH selbst (Cerimagic, Prcic u.s.w.)

Die Portugiesen und das gesamte Finale dann waren mir damals egal, zugegeben:-). Ich hatte aber sehr mit den Tschechen getrauert. Eine Jahrhundertgeneration in dem Land, zu der Zeit den schönsten Fußball geboten. Wer erinnert sich an den Vorrundenschlagabtausch mit den Holländern etwa. Und ich bin wirklich kein Freund von Superlativen. Pavel Nedved v.a. nach dem Halbfinalaus gegen euch glaub ich, es hat mir das Herz gebrochen. Na ja, aber ja, was will man machen, das Ergebnis und der Titel dann zählen:-)

vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, das du für griechenland bist :-)

Meiner Meinung nach ist dass dumme 4:4 der Deutschen gegen Schweden endlich mal ein Grund Rene Adler für die nächsten Spiele zu nominieren

Badstuber und Neuer tragen die Hauptschuld

Badstuber spielte unterirdisch in der 2. Halbzeit. Das ist wirklich eine Frechheit gewesen. Für das 4:2 ist Neuer schuld, ansonsten konnte er auch nicht mehr machen, aber Badstuber trägt bei jedem Gegentor die Hauptschuld.

Zurück
Oben