John Wayne
Keyboard Turner
@alle bosnier hier
wieso springt ihr eigentlich auf seine plumpen versuche euch zu ärgern eigentlich jedesmal wieder drauf?
weil sie dann merken das sie sich mit fremden federn schmücken....
@alle bosnier hier
wieso springt ihr eigentlich auf seine plumpen versuche euch zu ärgern eigentlich jedesmal wieder drauf?
weil sie dann merken das sie sich mit fremden federn schmücken....
die aktion mit rakitic war peinlich, das wurde in den kroatischen medien auch so diskutiert und seitdem gibt es soviel ich weiß keinen spieler bei dem eine ähnliche aktion gelaufen ist...
mateo kovacic ist seid 2007 bei dinamo und seitdem auch für kroatien aktiv... gavranovic keine ahnung was da lief oder angeblich gelaufen seien soll und eduardo ist als jugendlicher zu dinamo gekommen
jaja...bosnier die ihr land nie kennengelernt haben...
eher euer verband der nix auf die reihe kriegt als bei anderen zu schnorren....
Die Portugiesen und das gesamte Finale dann waren mir damals egal, zugegeben. Ich hatte aber sehr mit den Tschechen getrauert. Eine Jahrhundertgeneration in dem Land, zu der Zeit den schönsten Fußball geboten. Wer erinnert sich an den Vorrundenschlagabtausch mit den Holländern etwa. Und ich bin wirklich kein Freund von Superlativen. Pavel Nedved v.a. nach dem Halbfinalaus gegen euch glaub ich, es hat mir das Herz gebrochen. Na ja, aber ja, was will man machen, das Ergebnis und der Titel dann zählen
Meiner Meinung nach ist dass dumme 4:4 der Deutschen gegen Schweden endlich mal ein Grund Rene Adler für die nächsten Spiele zu nominieren
da war die abwehr schuld, der torwart konnte da nix machen, ein rene adler hätte vieleicht auch den 5 tor kassiert..
Ar.Hodzic bin sehr optimistisch das aus ihm was werden kann und Belmin VilaAusserdem ist es normal, dass unsere Landsleute kurz nach dem Krieg verteilt auf der ganzen Welt sind. Jedoch kommen immer mehr Talente aus BiH selbst (Cerimagic, Prcic u.s.w.)
Badstuber und Neuer tragen die Hauptschuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen