Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Ar.Hodzic bin sehr optimistisch das aus ihm was werden kann und Belmin Vila
Wiso spielt Hodzic wieder bei Zeljo? Dachte der hätte überzeugt bei Liverpool.
Ar.Hodzic bin sehr optimistisch das aus ihm was werden kann und Belmin Vila
Trotzdem sollte Adler seine Chance bekommen, vielleicht ist er nicht so gut wie Neuer aber auf jeden Fall besser als Zieler und Ter StegenBadstuber spielte unterirdisch in der 2. Halbzeit. Das ist wirklich eine Frechheit gewesen. Für das 4:2 ist Neuer schuld, ansonsten konnte er auch nicht mehr machen, aber Badstuber trägt bei jedem Gegentor die Hauptschuld.
Wiso spielt Hodzic wieder bei Zeljo? Dachte der hätte überzeugt bei Liverpool.
Badstuber und Neuer tragen die Hauptschuld
die ganze Mannschaft trägt die Hauptschuld und genau wegen soeiner Einstellung und Hochmütigkeit wird Deutschland immer und immer wieder scheitern, können manche jetzt gerne als Provokation auffassen, aber es isr die verdammte Wahrheit. So spielt kein Weltmeister und auch kein Europameister und ich bin da ganz erlich, ich konnte mir ein Lachen gestern nicht verkneifen.
nur eins?!
Als neutraler Zuschauer gibt es nichts schöneres im Fussball: die Unberechenbarkeit. Mein knappes Fazit zum Spiel (aufgrund von ausführlichen Higlights), die Schweden haben die Schwäche der Deutschen, bzw. die Kopfballschwäche aufgedeckt, vorallem wurde das ganze durch die Schnelligkeit und das schlechte Stellungsspiel der deutschen Elf im Mittelfeld/Abwehr recht deutlich. Für mich bedeutet das, Deutschland ist in der Vorwärtsbewegung, wenn der "Panzer" rollt, Weltklasse. Sobald es in der Rückwärtsbewegung gegen technisch starke, dynamische Mannschaften geht, schwimmt die Mannschaft.
Trotzdem sollte Adler seine Chance bekommen, vielleicht ist er nicht so gut wie Neuer aber auf jeden Fall besser als Zieler und Ter Stegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen