Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Badstuber spielte unterirdisch in der 2. Halbzeit. Das ist wirklich eine Frechheit gewesen. Für das 4:2 ist Neuer schuld, ansonsten konnte er auch nicht mehr machen, aber Badstuber trägt bei jedem Gegentor die Hauptschuld.
Trotzdem sollte Adler seine Chance bekommen, vielleicht ist er nicht so gut wie Neuer aber auf jeden Fall besser als Zieler und Ter Stegen

Es gehört zu unserem Schicksal, dass wir seit Jahrtausenden von allen immer beneidet wurden.
Seit eh und jeh gehören wir zu den "Rulern" der Welt und alle suchen und trachten danach uns unsere Leistungen zu persiflieren oder zu denunzieren oder zu diffamieren.
Am Ende zählen die Ergebnisse und was unterm Strich bei rauskommt!!!!

Such mal in einem Weltgeschichtsbuch, ausser in Fyrom, nach der Wiege der westlichen Kultur und gucke mal wem das zugesprochen wird.

Such mal nach den Vätern der Demokratie, der Philosophie, der Mathematik, der Astronomie und allen anderen Wissenschaften....such mal dort und finde keinen Griechen.

Hier geht es um Fußball und selbst wo es feststeht, dass wir den besten Titel aller Balkanländer tragen wird selbst das von irgendwelchen NUllern diffamiert.
Wie soll es da wundern, dass ebenso Leute auf die Idee kommen und unsere Geschichte sogar usurpieren wollen.

Wirklich ganz schwache Leistung und Fremdschämen ist angesagt.

Einen Dank an die trotz dieser Schmähkritik einiger Möchtegerne hier geleisteten objektiven Beiträge.

Und wenn man nicht ohne Beleidigungen an Diskussionen teilnehmen kann, sollte man etwas Beruhigungsmittel nehmen oder sich entziehen.

Und die permanenten Seitenhiebe einiger Vollis hier auf unsere Wirtschaft sind ebenfalls vollkommen deplaziert.

Erstmal gehts doch den meisten mindestens genau so beschissen, nur sie sind noch nicht im Focus,Dank GR, das nun als Ablenkungsjoker mißbraucht wird und weil es so oder so nichts damit zu tun hat.

Ich werde nicht beginnen , mich zu schämen, dass ich Grieche bin, nur weil es manchen Vollidioten gut bekommen würde.

Unser Stolz hat uns auch schon über Jahrtausende tragen können und das kotzt natürlich viele der Gnostiker an, ändert aber auch nichts daran.

...........and Greece go on and on, till the end of time and till many ohters where nothing and forgotten....

Badstuber und Neuer tragen die Hauptschuld

die ganze Mannschaft trägt die Hauptschuld und genau wegen soeiner Einstellung und Hochmütigkeit wird Deutschland immer und immer wieder scheitern, können manche jetzt gerne als Provokation auffassen, aber es isr die verdammte Wahrheit. So spielt kein Weltmeister und auch kein Europameister und ich bin da ganz erlich, ich konnte mir ein Lachen gestern nicht verkneifen. Wie kann man sich bitte ein 4:0 nehmen lassen? Es wird alles andere sekundär, selbst wenn Deutschland stark gespielt hat 60 Minuten lang (was ich selbst nicht beurteilen kann, weil ich es nicht gesehen habe), die letzten 25 Minuten machen alles kaputt, aber wirklich alles. Und da irgendwen die Schuld einzeln zugeben ist falsch, die ganze Truppe hat versagt, wer ein 4:0 nicht über die Zeit bringen kann, der wird auch bei der WM den Titel nie gewinnen können.

die ganze Mannschaft trägt die Hauptschuld und genau wegen soeiner Einstellung und Hochmütigkeit wird Deutschland immer und immer wieder scheitern, können manche jetzt gerne als Provokation auffassen, aber es isr die verdammte Wahrheit. So spielt kein Weltmeister und auch kein Europameister und ich bin da ganz erlich, ich konnte mir ein Lachen gestern nicht verkneifen.

nur eins?!

Als neutraler Zuschauer gibt es nichts schöneres im Fussball: die Unberechenbarkeit. Mein knappes Fazit zum Spiel (aufgrund von ausführlichen Higlights), die Schweden haben die Schwäche der Deutschen, bzw. die Kopfballschwäche aufgedeckt, vorallem wurde das ganze durch die Schnelligkeit und das schlechte Stellungsspiel der deutschen Elf im Mittelfeld/Abwehr recht deutlich. Für mich bedeutet das, Deutschland ist in der Vorwärtsbewegung, wenn der "Panzer" rollt, Weltklasse. Sobald es in der Rückwärtsbewegung gegen technisch starke, dynamische Mannschaften geht, schwimmt die Mannschaft.

Lahm der Capitän hat halt auch keine Präsenz ausgestrahlt, als die Bälle in eigene Tor flogen, die Spieler hingen richtig in der Luft, wussten nicht, was zu tun. Son richtiges Schwein von Spieler wie Effe, Van Bommel, Ballack hätten dem Team so gut getan.

um es polemisch auszudrücken, ehrlich gesagt haben mein Dad und ich uns bestimmt minuten lang halb totgelacht.

aber wie schafft man es bitte ein Spiel so aus der Hand zu geben, mein Vater konnte das garnicht glauben, als ich den Liveticker über Laptop nebenbei anhatte ich so immer >'' 4:0'', dann ''4:1,4:2'' und dann 4:3 und er fängt schon an zu lachen und dann war unser Spiel vorbei und dann ich so richtig laut ''4:4 ich fass es nicht'' und da konnte er nicht mehr ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Als neutraler Zuschauer gibt es nichts schöneres im Fussball: die Unberechenbarkeit. Mein knappes Fazit zum Spiel (aufgrund von ausführlichen Higlights), die Schweden haben die Schwäche der Deutschen, bzw. die Kopfballschwäche aufgedeckt, vorallem wurde das ganze durch die Schnelligkeit und das schlechte Stellungsspiel der deutschen Elf im Mittelfeld/Abwehr recht deutlich. Für mich bedeutet das, Deutschland ist in der Vorwärtsbewegung, wenn der "Panzer" rollt, Weltklasse. Sobald es in der Rückwärtsbewegung gegen technisch starke, dynamische Mannschaften geht, schwimmt die Mannschaft.

ob es Weltklasse ist, mag ich nicht zu beurteilen, vielleicht lag es auch zum Teil daran, dass Schweden 60 Minuten lang einfach richtig schlecht war? Ich meine die haben bei der EM immerhin gegen England sehr stark ausgesehen und gegen Frankreich sogar gewonnen. Das man auswärts gegen den Gruppenfavorit nicht dominiert ist ja klar, aber dass man sich so abschiessen lässt? Ist schon irgendwie panne, aber dass die das aufholen würden hätte wohl niemand erwartet und Deutschland scheint ein großes Abwehrproblem zu haben. Mein Kollege heute auf der Arbeit meinte zu mir, dass Schweden, wenn es noch 5 Minuten länger gedauert hätte, sogar gewonnen hätte, so wie die sich angestellt haben.

Trotzdem sollte Adler seine Chance bekommen, vielleicht ist er nicht so gut wie Neuer aber auf jeden Fall besser als Zieler und Ter Stegen

Adler gehört mit dieser Leistung in Hamburg auf jeden Fall in den deutschen Kader. Meiner Meinung nach eine Klasse besser als Zieler und Ter Stegen, die auch nicht so überzeugen konnten in der noch jungen Saison, allen voran nicht Ter Stegen.

Zurück
Oben