Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
kannst du mal ganz genau sagen welchen kolasinac, hadzic, harovic und seferovic du meinst???

*1993 - Sead Kolasinac (Abwehrtalent von Schalke 04)

images

*1989 - Anel Hadzic (Defensiv-Allrounder beim SV Ried)

images

*1991 - Izet Hajrovic(kleiner und schneller Flügelspieler bei GC)

images
(Mit Bruder Sead (*1993) vom FC Arsenal)

*1992 - Haris Seferovic (Stürmer bei Fiorentina und U17 Weltmeister)

images

Polen und England teilen sich die Punkte mit einem 1:1, somit England Gruppenführer mit 8 Punkten vor Montenegro (7P.) und mit einem Spiel mehr.

Montenegro wird beim nächsten Spiel gegen San Marino die Spitze dieser schwierigen Gruppe übernehmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ließt sich gut die tabelle :).Und man hat alle chancen auch England den favoriten in der gruppe ein bein zustellen(Siehe letzte quali wo sie 2 mal remis gespielt haben und auch hätten gewinnen können gegen die three lions).Bitter ist für Monte nur das sie zu hause nur unentschieden gegen polen gespielt haben, da wären 3 pkt drin gewesen.Aber freut mich für Monte das sie in der Unangenehmen gruppe so gut gestartet sind :).Vorallem die offensive ist eine augenweide mit spielern wie vucinic und jovetic.

*1993 - Sead Kolasinac (Abwehrtalent von Schalke 04)

*1989 - Anel Hadzic (Defensiv-Allrounder beim SV Ried)

*1991 - Izet Hajrovic(kleiner und schneller Flügelspieler bei GC)

(Mit Bruder Sead (*1993) vom FC Arsenal)

*1992 - Haris Seferovic (Stürmer bei Fiorentina und U17 Weltmeister)

genau die habe ich befürchtet... von denen 5 sind gerade mal 2 überhaupt in bosnien geboren... in bosnien aufgewachsen ist keiner womit sie auch das fussballspielen im ausland gelernt haben... duric kann angeblich sogar gar kein bosnisch.... wir ihr ganz europa nach "bosnischen" nachwuchs sucht ist mal peinlich.... in 15 jahren kackt ihr richtig ab...

genau die habe ich befürchtet... von denen 5 sind gerade mal 2 überhaupt in bosnien geboren... in bosnien aufgewachsen ist keiner womit sie auch das fussballspielen im ausland gelernt haben... duric kann angeblich sogar gar kein bosnisch.... wir ihr ganz europa nach "bosnischen" nachwuchs sucht ist mal peinlich.... in 15 jahren kackt ihr richtig ab...

Macht man doch in Kroatien und Serbien nicht anders. Überall profitiert man von der Diaspora, siehe Rakitic, Petric (geboren in BiH, aber dennoch Leben in Schweiz), Simunic oder jetzt auch Kovacic, man hat auch versucht Gavrinovic zu bekommen und das mit Sammir und Eduardo ist eh schon bekannt.

wenn diese spieler bosnier sind, warum nicht.. bemt ti takvu glavu

Schön informierst du dich so gut über den Bosnischen Fussball ;-) Ich bezweifle das wir in 15 Jahren abkacken werden, solange Kroatien weiterhin kostenlos unsere Talente ausbildet ist doch alles oke ;-)

Du bist echt armselig, ohne scheiss...

oder jetzt auch Kovacic, man hat auch versucht Gavrinovic zu bekommen und das mit Sammir und Eduardo ist eh schon bekannt.

die aktion mit rakitic war peinlich, das wurde in den kroatischen medien auch so diskutiert und seitdem gibt es soviel ich weiß keinen spieler bei dem eine ähnliche aktion gelaufen ist...
mateo kovacic ist seid 2007 bei dinamo und seitdem auch für kroatien aktiv... gavranovic keine ahnung was da lief oder angeblich gelaufen seien soll und eduardo ist als jugendlicher zu dinamo gekommen

wenn diese spieler bosnier sind, warum nicht.. bemt ti takvu glavu

jaja...bosnier die ihr land nie kennengelernt haben...

Du bist echt armselig, ohne scheiss...

eher euer verband der nix auf die reihe kriegt als bei anderen zu schnorren....

@alle bosnier hier
wieso springt ihr eigentlich auf seine plumpen versuche euch zu ärgern eigentlich jedesmal wieder drauf?

Zurück
Oben