BiH läuft auf FaceTV die, glaube ich, noch unverschlüsselt sind.Da BiH eh nirgends läuft, werde ich mir am mittwoch Schweiz-Griechenland reinziehen...bin gespannt ;-)
BiH läuft auf FaceTV die, glaube ich, noch unverschlüsselt sind.Da BiH eh nirgends läuft, werde ich mir am mittwoch Schweiz-Griechenland reinziehen...bin gespannt ;-)
Da BiH eh nirgends läuft, werde ich mir am mittwoch Schweiz-Griechenland reinziehen...bin gespannt ;-)
Bei so einer Aufstellung wie gestern gegen die Schweiz sinkt meine Vorfreude auf die nächsten Qualispiele gewaltig, darauf hab ich keine Lust. Das einzige Positive war die mal wieder die Abwehr. Aber mit Karagounis, Katsouranis und Tziolis im Mittelfeld gewinnt man nix.
verstehe nicht so ganz das man spieler wie Tachsidis, Foutounis auf der bank hat, die sind grad in totaler hochform.
Vorallem wenn es im Testspiel ums Testen geht, was will man noch mit Karagounis und Katsouranis testen? Man weiß doch bereits wie sie zusammenspielen, das machen sie schon seit Jahren!
vorallem was hat ein Tziolis noch in der manschaft zu suchen!!
ich glaube das bosnien in zenica gegen die griechen gewinnt. die griechen spielen bekanntlich minimalisten fussball, was gegen uns nicht reichen wird.
ich sage mal ein 1:0 für bosnien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen