Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Da BiH eh nirgends läuft, werde ich mir am mittwoch Schweiz-Griechenland reinziehen...bin gespannt ;-)

Dann kannst uns ja scouten. ;)

Samaras und Papadopoulos fehlen noch. Aber sonst denke ich, dass man sich ordentlich für die nächsten beiden Quali-Spiele vorbereiten wird. Die jungen Spieler Mavrias, und Tachtsidis werden wohl auch ihre Chancen bekommen.

Bei so einer Aufstellung wie gestern gegen die Schweiz sinkt meine Vorfreude auf die nächsten Qualispiele gewaltig, darauf hab ich keine Lust. Das einzige Positive war die mal wieder die Abwehr. Aber mit Karagounis, Katsouranis und Tziolis im Mittelfeld gewinnt man nix.

Bei so einer Aufstellung wie gestern gegen die Schweiz sinkt meine Vorfreude auf die nächsten Qualispiele gewaltig, darauf hab ich keine Lust. Das einzige Positive war die mal wieder die Abwehr. Aber mit Karagounis, Katsouranis und Tziolis im Mittelfeld gewinnt man nix.

verstehe nicht so ganz das man spieler wie Tachsidis, Foutounis auf der bank hat, die sind grad in totaler hochform.

ich glaube das bosnien in zenica gegen die griechen gewinnt. die griechen spielen bekanntlich minimalisten fussball, was gegen uns nicht reichen wird.

ich sage mal ein 1:0 für bosnien

ich glaube das bosnien in zenica gegen die griechen gewinnt. die griechen spielen bekanntlich minimalisten fussball, was gegen uns nicht reichen wird.

ich sage mal ein 1:0 für bosnien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben