Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
portugal kassiert grad gg israel, die 10 minuten vor dem ende mit 3:2 führeen! so schnell gehts,wenn israel sich keine aussetzer gg die schwächeren mehr erlaubt, daa könnten sie zweiter bleiben, auch wenn die portugiesen zu alter stärker zurückfinden. die russen seh ich schon als gruppensieger.

3:3 zu ende.

Ja, leider wirds für Israel sehr schwer werden. Zumindest die EM wird dank der Aufstockung für die Israelis einfacher zu erreichen sein.

Aber Israel in der WM wäre einfach der Knüller gewesen.

Ich habe mir das Israel - Portugal Spiel angesehen, Portugal hat einfach nur Pech gehabt, die Spieler haben sich zu schnell geärgert und hätten den Gegner nicht so unterschätzen sollen, aber die Portugisen sind so, dieser Postiga hatte 3 100% Chancen verballert, aber wie ich Portugal kenne, landen sie in den Playoffs und spielen am Ende bei der WM mit.. .

albanien führt grad in norwegen 5 minuten vor dem ende. respekt, vllt. wirds ja noch was mit dem playoff.

Portugal wie immer in der Gruppenphase, aber lasst euch nicht blenden, man hat Russland und Israel auch noch im Estadio Da Luz.

Mal sehen, was Spanien jetzt macht gegen Finnland, sollte ein lockerer Sieg der Iberer werden, ich tippe auf ein 3:0, ebenfalls interresant, wie im anderen Spiel dieser Gruppe Frankreich gegen Georgien ausgeht, sollten beide Favoriten gewinnen, was man wohl fast sicher sagen kann, dann kommt es im Stade de France am Dienstag zum Kracher zwischen Frankreich und Spanien, wo der Gruppensieg entschieden wird.

- - - Aktualisiert - - -

Spanien spielt zwar nicht gerade gut (auch wegen einigen Schonungen), aber dieser finnische Nichtangriffsfussball ist einfach nur grausam

Brasilien und Italien trennten sich am Donnerstag Abend in Bern mit 2:2 voneinander, die Brasilianer gingen durch Fred und Oscar mit 2:0 in Führung (das 2:0 durch Oscar war richtig stark herausgespielt), Italien in der zweiten HZ mit zwei ebenfalls sehr sehenswerten Treffern durch De Rossi und Balotelli, gerade das von Mario war absolute Weltklasse, übrhaupt ist Balo momentan in absoluter Topform, netzt quasi in jedem Spiel mindestens 1 mal für Milan und zeigt auch unerwartet hohe Spielinteligenz (damit meine ich, dass er immer mehr Auge für tödliche Pässe beweisst, auch wenn er ruhig noch öfter abspielen könnte). Überhaupt fand ich, dass das Spiel allgemein auf einem tollen und rassigem Niveau war. Italien hätte durchaus gewinnen können, aber wieder eine starke Leistung der Mannschaft und das gegen Brasilien, das zeigt, dass man weiterhin auf dem richtigen Weg sich befindet.

Zurück
Oben