https://sports.bwin.com/de/sports#eventId=&leagueIds=20775&page=0&sportId=4
schaut euch das an, belgien werden größere titelchancen eingeräumt als frankreich oder portugal. sie sind achtgrößter titelkandidat. nee also spätestens jetzt ist für mich klar mit kroatien und serbien als erster und zweiter in der gruppe ist nicht mehr zu rechnen.
sollte es serbien doch noch schaffen, dann nur uf kosten der kroaten. kacksituation.
naja heimmannschaft ... und wenn man sich die einzelspieler anschaut haben die schon nen ganz guten kader.
https://sports.bwin.com/de/sports#eventId=&leagueIds=20775&page=0&sportId=4
schaut euch das an, belgien werden größere titelchancen eingeräumt als frankreich oder portugal. sie sind achtgrößter titelkandidat. nee also spätestens jetzt ist für mich klar mit kroatien und serbien als erster und zweiter in der gruppe ist nicht mehr zu rechnen.
sollte es serbien doch noch schaffen, dann nur uf kosten der kroaten. kacksituation.
naja größere Chancen als Portugal und Frankreich ist vielleicht etwas übertrieben, aber Belgien bringt gerade Reihenweise Spieler hervor, die spätestens, in ein oder 2 Jahren als Weltklasse gelten, siehe Hazard (wobei der schon eigentlich Weltklasse ist fast), Dembele, Benteke, Fellaini, Lukaku, Vertonghen, Courtois, Witsel etc.
der Nachwuchs der Belgier ist geradezu in die Luft gegangen, man kann es eigentlich kaum fassen, wenn man sich die Belgier von vor 4 oder 5 Jahren ansieht.
Mit Kompany hat man sowieso vielleicht einen der besten IV zur Zeit... Wobei der ja schon fast 30 sein müsste mein ich
n fitter vidic ist eh beste :X aber egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen