Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
https://sports.bwin.com/de/sports#eventId=&leagueIds=20775&page=0&sportId=4

schaut euch das an, belgien werden größere titelchancen eingeräumt als frankreich oder portugal. sie sind achtgrößter titelkandidat. nee also spätestens jetzt ist für mich klar mit kroatien und serbien als erster und zweiter in der gruppe ist nicht mehr zu rechnen. :(
sollte es serbien doch noch schaffen, dann nur uf kosten der kroaten. kacksituation.

Wieso haben die Brasilianer so ne gute Quote?

naja heimmannschaft ... und wenn man sich die einzelspieler anschaut haben die schon nen ganz guten kader.

Ja gut, aber Brasilien JETZT schon größere Chancen zum Sieg einzuschätzen ist für mich ziemlich... naja nicht plausibel.... Selbst im Südamerika cup gab es 1-2 Mannschaften, die locker mithalten konnten... Aber naja wird sich ja zeigen wie die sich daheim präsentieren

https://sports.bwin.com/de/sports#eventId=&leagueIds=20775&page=0&sportId=4

schaut euch das an, belgien werden größere titelchancen eingeräumt als frankreich oder portugal. sie sind achtgrößter titelkandidat. nee also spätestens jetzt ist für mich klar mit kroatien und serbien als erster und zweiter in der gruppe ist nicht mehr zu rechnen. :(
sollte es serbien doch noch schaffen, dann nur uf kosten der kroaten. kacksituation.

naja größere Chancen als Portugal und Frankreich ist vielleicht etwas übertrieben, aber Belgien bringt gerade Reihenweise Spieler hervor, die spätestens, in ein oder 2 Jahren als Weltklasse gelten, siehe Hazard (wobei der schon eigentlich Weltklasse ist fast), Dembele, Benteke, Fellaini, Lukaku, Vertonghen, Courtois, Witsel etc.

der Nachwuchs der Belgier ist geradezu in die Luft gegangen, man kann es eigentlich kaum fassen, wenn man sich die Belgier von vor 4 oder 5 Jahren ansieht.

naja größere Chancen als Portugal und Frankreich ist vielleicht etwas übertrieben, aber Belgien bringt gerade Reihenweise Spieler hervor, die spätestens, in ein oder 2 Jahren als Weltklasse gelten, siehe Hazard (wobei der schon eigentlich Weltklasse ist fast), Dembele, Benteke, Fellaini, Lukaku, Vertonghen, Courtois, Witsel etc.

der Nachwuchs der Belgier ist geradezu in die Luft gegangen, man kann es eigentlich kaum fassen, wenn man sich die Belgier von vor 4 oder 5 Jahren ansieht.

Mit Kompany hat man sowieso vielleicht einen der besten IV zur Zeit... Wobei der ja schon fast 30 sein müsste mein ich

Zurück
Oben