Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
naja spiel lautet cro - bel und nicht anders rum ... cro hat heimvorteil ... deswegen wohl.
und wie palla schon meinte ... die karten werden bei ner wm / em neu gemischt :)

allerdings hat Belgien auch schon in Serbien das Spiel hinter sich, Kroatien wiederum nicht, das ist alles irgendwie noch nicht ausmachbar find ich.

- - - Aktualisiert - - -

Russland geht voll ab bei der Quali. Freut mich! Capello leistet da bisher ne richtig gute Arbeit.

er setzt auch gerne auf die jüngeren Spieler, in Russland wird der Fussball immer besser, man festigt sich zusehends, die Unkonstanz dort scheint weg zu sein, was das qualifizieren angeht. Selbst wenn Russland 2. wird in der Gruppe, wird Russland sich wohl qualifizieren. Gehören eigentlich auch einfach dazu

also im Ernst, nach dem Spiel gestern soll nochmal einer behaupten, dass Victor Valdes ein schlechter Keeper sei, richtig starke Leistung von ihm.

also im Ernst, nach dem Spiel gestern soll nochmal einer behaupten, dass Victor Valdes ein schlechter Keeper sei, richtig starke Leistung von ihm.

Er hat hier und da seine Aussetzer aber solche Spiele wie gestern hat er eben auch schon viele gehabt, wo er sozusagen den Sieg mitsicherte. Man darf ja nicht vergessen, dass Barca seine ganzen Titel ja mit ihm als Keeper holte und seine Quote war ja auch immer Klasse...vlt nicht Weltklasse, aber dennoch ein starker Mann zwischen den Pfosten.

"Bei Werder liegen die Nerven blank! Nur noch sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Nur zwei Punkte aus den letzten fünf Spielen und das schwere Auswärtsspiel in Mainz vor der Brust. Jetzt fliegen in Bremen die Fetzen!

Arnautovic und Sokartis - Prügelei im Training.[...]"

Arnautovic und Sokratis: Prügelei bei Werder-Training - Werder Bremen - Bild.de

Bestimmt hat Arnautovic beim Training Sokratis auf Bosnien-Grichenland angesprochen :D:D

Balkaner. :facepalm:

"Bei Werder liegen die Nerven blank! Nur noch sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Nur zwei Punkte aus den letzten fünf Spielen und das schwere Auswärtsspiel in Mainz vor der Brust. Jetzt fliegen in Bremen die Fetzen!

Arnautovic und Sokartis - Prügelei im Training.[...]"

Arnautovic und Sokratis: Prügelei bei Werder-Training - Werder Bremen - Bild.de

Bestimmt hat Arnautovic beim Training Sokratis auf Bosnien-Grichenland angesprochen :D:D

Wie die Bild aber auch alles dramatisiert

Video:
Rangelei auf dem Trainingsplatz - Werder Bremen - Radio Bremen

Eine Prügelei sieht für mich anders aus..

Wie die Bild aber auch alles dramatisiert

Video:
Rangelei auf dem Trainingsplatz - Werder Bremen - Radio Bremen

Eine Prügelei sieht für mich anders aus..

Arnautovic ist echt so en unsympathischer Hund, hammer ey. Falls der Arm da rausgeht von Sokratis, dann voll unbeabsichtigt, er versucht sich zu entschuldigen und der Arnautovic macht so ne komische Armbewegung nach dem Motto "hau ab", dann muss er noch was hinterhergerufen hat.

Alles in allem wirkt er für mich so, als ob er auf ner Hauptschule den Abschluss nicht schaffen würde, weil er wöchentlich Stress mit richtigen Gegnern hätte, die nicht zögern ihm auf den Boden zu schicken ...

- - - Aktualisiert - - -

Da fällt mir gerade auf, was hat das hier in dem Thread zu suchen? :D

Zurück
Oben