Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
von der individuellen klasse ist belgien schon seeehr weit oben.
vllt das stärkste belgien aller zeiten ... who knows :)

Belgien wird meiner Meinung nach zu sehr überschätzt. Die Spieler sind natürlich genial und qualitativ besser besetzt als Kroatien, aber dennoch schätze ich Kroatien stärker ein, einfach weil man erfahrener ist, weil man in den letzten Jahren bei mehr Turnieren mit dabei war usw.

*Marc Wilmots sag ich nur,so ne kampfsau gibts in Belgien schon gar nich mehr

Mir war aber btw klar, dass nicht Serbien und Kroatien sich in der Gruppe um Platz 1 und 2 streiten werden, sondern Belgien mit einem von den 2 (tendenziell zu Kroatien, wie ich damals sagte) Teams.

@palla würdest du wirklich belgien als größeren titelkandidaten sehn als portugal,frankreich,niederlande etc und als gleichgroßen titelkandidaten wie italien? also ich nicht. das sind buchmacher, die machen die quoten nicht einfach mal so wie sie bock haben aus spaß und weil denen belgien symphatisch ist. da ist viel geld im umlauf und sie versuchen die maximale realität in den quoten widerzuspiegeln oder bauen irgendwelche fallen ein, um leute zu verwirren. die suchen den weg um maximal geld abzuzocken. da gucken die sicherlich auf alle aspekte und nicht nur das talent und spielerische stärke der einzelspieler und schon garnicht auf symphatie.

Mir war aber btw klar, dass nicht Serbien und Kroatien sich in der Gruppe um Platz 1 und 2 streiten werden, sondern Belgien mit einem von den 2 (tendenziell zu Kroatien, wie ich damals sagte) Teams.
Ich hab von Anfang an gesagt das Serbien da nicht viel mit zu reden hat...die Belgier haben gute einzelspieler und spielen auch keinen schlechten Ball, aber so 100% überzeugen konnten die mich bisher auch nicht.
Gegen uns Glück gehabt das 1:1 noch zu machen - zu Hause! Gegen MKD erste Spiel 2:0 davon 1 Elfer. Beim 2. Spiel dann erst ziemlich zum Schluss 1 Tor gemacht. Überzeugend klingt anders. Bin gespannt was die in Zagreb reißen können....

Ich hab von Anfang an gesagt das Serbien da nicht viel mit zu reden hat...die Belgier haben gute einzelspieler und spielen auch keinen schlechten Ball, aber so 100% überzeugen konnten die mich bisher auch nicht.
Gegen uns Glück gehabt das 1:1 noch zu machen - zu Hause! Gegen MKD erste Spiel 2:0 davon 1 Elfer. Beim 2. Spiel dann erst ziemlich zum Schluss 1 Tor gemacht. Überzeugend klingt anders. Bin gespannt was die in Zagreb reißen können....

Ich dachte ja, dass Serbien noch sowas wie ne Wende schafft mit nem neuen Trainer mit größeren Namen, aber wer hätte wissen können, dass der so irre ist und aus Prinzip nicht die besseren und jüngeren Spieler nomminiert, sondern irgendwelche Bankspieler aus Atalanta oder so? :lol:

@palla würdest du wirklich belgien als größeren titelkandidaten sehn als portugal,frankreich,niederlande etc und als gleichgroßen titelkandidaten wie italien? also ich nicht. das sind buchmacher, die machen die quoten nicht einfach mal so wie sie bock haben aus spaß und weil denen belgien symphatisch ist. da ist viel geld im umlauf und sie versuchen die maximale realität in den quoten widerzuspiegeln oder bauen irgendwelche fallen ein, um leute zu verwirren. die suchen den weg um maximal geld abzuzocken. da gucken die sicherlich auf alle aspekte und nicht nur das talent und spielerische stärke der einzelspieler und schon garnicht auf symphatie.

natürlich sind die kein größerer Titelkandidat als Portugal oder Frankreich und auf einer Stufe mit Italien noch lange nicht. Aber Niederlande? Sind im Umbruch, wer weiss und England kann gegen Belgien sehr leicht verlieren.

Zurück
Oben