Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Kahn höre ich aber auch sehr gerne auf ZDF, bei ihm merkt man einfach, dass er gewisse Ahnung hat. Netzer ist natürlich kaum erreichbar in Deutschland

ja ok ... ich mein auch scholl wird sicher ahnung haben ... immerhin hat er die zweite mannschaft der bauern trainiert ...
wieso er dann aber son blödsinn labert versteh ich selber nicht.
kahn ... ja ok ist nicht schlecht... aber delling - netzer waren einfach genial... hab mich manchmal mehr auf die 2 gefreut als auf das spiel :lol:

Scholl :facepalm: Mochte ich nie, werde ich auch nie mögen.

garnicht? :D dachte als Bayernfan mag man den, war ja als Spieler nicht gerade untalentiert. Kahn mochte ich als Spieler auch immer eigentlich

- - - Aktualisiert - - -

ja ok ... ich mein auch scholl wird sicher ahnung haben ... immerhin hat er die zweite mannschaft der bauern trainiert ...
wieso er dann aber son blödsinn labert versteh ich selber nicht.
kahn ... ja ok ist nicht schlecht... aber delling - netzer waren einfach genial... hab mich manchmal mehr auf die 2 gefreut als auf das spiel :lol:

sein Problem ist offenbar, dass er vom internationalen Geschehen her bei manchen schlicht und einfach uninformiert ist bis zum geht nicht mehr

garnicht? :D dachte als Bayernfan mag man den, war ja als Spieler nicht gerade untalentiert

Genialer Spieler. Aber leider für mich, genauso wie Lothar Matthäus unsympatisch, einfach weil sie Selbstdarsteller waren, die sich dann teilweise mehr auf Highsociety und mehr auf Bravo konzentriert haben als auf den Fußball.... Sowas kann ich nicht leiden. Schweinsteiger war auch so einer am Anfang und gepaart mit seinem fußballerischen Qualitäte von damals war er auch zum facepalmen in meinen Augen, aber hat sich ja gebessert, wurde ernstzunehmender und übernahm ne Menge Verantwortung.

Genialer Spieler. Aber leider für mich, genauso wie Lothar Matthäus unsympatisch, einfach weil sie Selbstdarsteller waren, die sich dann teilweise mehr auf Highsociety und mehr auf Bravo konzentriert haben als auf den Fußball.... Sowas kann ich nicht leiden. Schweinsteiger war auch so einer am Anfang und gepaart mit seinem fußballerischen Qualitäte von damals war er auch zum facepalmen in meinen Augen, aber hat sich ja gebessert, wurde ernstzunehmender und übernahm ne Menge Verantwortung.

Matthäus war der Oberarsch neben Stefan Effenberg, mit die Spieler, die ich am wenigsten überhaupt leiden konnte. Scholl mochte ich auch nie so richtig, weil er immer eine gewisse Arroganz an den Tag legte und vorallem jetzt legt, der wird immer schlimmer mit seinen Aussagen. Kahn wurde immer Arroganz vorgeworfen, er hatte aber doch gewisse Rechte dazu und als ZDF Experte hat er einfach Ahnung vom Geschehen und man merkt auch, wie er sich artikuliert, dass er sich vorbereitet, vorallem auch auf Berichterstattungen von anderen Spielen. Bei Scholl hab ich eher das Gefühl, dass er sich garnicht vorbereitet und nur das sagt, wozu er gerade Lust hat.

belgien laut buchmachern gemeinsam mit italien der fünftgrößte favorit für den titel in brasilien nach brasilien,argentinie,spanien und deutschland. mehr als komisch.

*naja Scholl und Netzer trennen ja auch jahre,wartet mal 20 jahr noch ab wie dann Scholli sich gibt,und Netzer is natürlich 1a fachmann

da sehe ich niederlande stück besser, seltsam, kroatien würde ich auch vorziehen, da erfahrener

kroatien ist halt dich fest zusammen mit usa,elfenbeinküste nur 17größter favorit. ich versteh die buchmacher nicht. wahrscheinlich tippen viele kroaten und dann wollen sie die quoten mit so ner quote(101.00) locken . :lol:

da sehe ich niederlande stück besser, seltsam, kroatien würde ich auch vorziehen, da erfahrener

geht warscheinlich um die Qualitäten der Einzelspieler und die ist bei Belgien enorm hoch, momentan höher als bei den Niederländern, die allerdings auch einige Juwelen in ihrer Mannschaft haben.

- - - Aktualisiert - - -

kroatien ist halt dich fest zusammen mit usa,elfenbeinküste nur 17größter favorit. ich versteh die buchmacher nicht. wahrscheinlich tippen viele kroaten und dann wollen sie die quoten mit so ner quote(101.00) locken . :lol:

Elfenbeinküste und Kroatien sind auch meiner Meinung nach dicht beieinander was die Spieler betrifft. Sind aber beide keine Titelkandidaten bei der WM, die USA erst recht nicht.

- - - Aktualisiert - - -

belgien hat eine von namen her top-truppe können ihr potenzial wie auch immer nicht abrufen...

was erwartet ihr alle? Das ist ne junge Mannschaft, jahrelang war Belgien fussballerisch am Arsch und mit Wilmots hat man endlich einen guten Trainer in seinen Reihen, der das Potenzial ausschöpfen kann.

Zurück
Oben