Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
ja belgien wird vllt überschätzt ... ich mein die mannschaft ist noch jung ... der trainer ist neu ... was will man erwarten?
rang 5 bei den buchmachern ist zu hoch... da gibs andere länder die vor ihnen sind.. holland, frankreich z.b

aber von den einzelspielern sind sie klar die stärkste mannschaft in der gruppe.

natürlich sind die kein größerer Titelkandidat als Portugal oder Frankreich und auf einer Stufe mit Italien noch lange nicht. Aber Niederlande? Sind im Umbruch, wer weiss und England kann gegen Belgien sehr leicht verlieren.

das sehn die buchmacher, die so gut wie immer rechtt haben aber anders und du kannst doch nicht leugnen, dass da was faul ist.

ja belgien wird vllt überschätzt ... ich mein die mannschaft ist noch jung ... der trainer ist neu ... was will man erwarten?
rang 5 bei den buchmachern ist zu hoch... da gibs andere länder die vor ihnen sind.. holland, frankreich z.b

aber von den einzelspielern sind sie klar die stärkste mannschaft in der gruppe.
Ich glaube Belgien hat einen enormen schritt gemacht,allein schon die entwicklung der letzten jahre,unglaublich viele talente,ich sehe sie vor Holland sogar.

Also ich finde, dass man Holland nicht so sehr unterschätzen muss. Die EM war wirklich schlimm, wirklich, wirklich unter aller Sau und enttäuschend für mich als großer Holland-Sympathisant. Aber mal ehrlich: Die haben Spielermaterial, die haben wieder ein richtiges System und vor allem spielen die wieder gut. Ich denke, sowas wie 2012 wird sich nicht noch mal wiederholen.

das sehn die buchmacher, die so gut wie immer rechtt haben aber anders und du kannst doch nicht leugnen, dass da was faul ist.

wo haben die Buchmacher denn immer recht? Laut denen war Argentinien 2010 Favorit gegen Deutschland, laut denen war Deutschland Favorit 2012 gegen Italien, jeder weiss, wie es wirklich gekommen ist. Ich sehe Belgien ehrlich gesagt auch auf Platz 1 in der Qualfikation, aber bei einer WM werden die Karten wieder neu gemischt. Und das Belgien in der Lage ist Teams wie Argentinien, Italien oder Deutschland zu schlagen müssen sie erst unter Beweis stellen, aber zuzutrauen wäre es der Mannschaft sicherlich, gerade das Mittelfeld der Belgier ist richtig stark, genau wie die Abwehr und Torwart

ich hab das gefühl, dass ich der einzige bin der hier nen wettskandal riecht. :( :D

- - - Aktualisiert - - -

wo haben die Buchmacher denn immer recht? Laut denen war Argentinien 2010 Favorit gegen Deutschland, laut denen war Deutschland Favorit 2012 gegen Italien, jeder weiss, wie es wirklich gekommen ist. Ich sehe Belgien ehrlich gesagt auch auf Platz 1 in der Qualfikation, aber bei einer WM werden die Karten wieder neu gemischt.

das wiederum sehn die buchmacher nicht. die sehn kroatien eher als ersten in der gruppe und das obwohl sich noch keiner nen entscheidenden vorteil erarbeitet hat.

ich hab das gefühl, dass ich der einzige bin der hier nen wettskandal riecht. :( :D

- - - Aktualisiert - - -

das wiederum sehn die buchmacher nicht. die sehn kroatien eher als ersten in der gruppe und das obwohl sich noch keiner nen entscheidenden vorteil erarbeitet hat.

naja spiel lautet cro - bel und nicht anders rum ... cro hat heimvorteil ... deswegen wohl.
und wie palla schon meinte ... die karten werden bei ner wm / em neu gemischt :)

- - - Aktualisiert - - -

das ist aber irgendwo schon ein Wiederspruch, Kroatien müsste, wenn sie erster werden demzufolge doch etwas besser gewesen sein. Wobei, hat nicht viel zu sagen. Russland hat gute Karten auf dem 1. Platz in der Quali, dennoch wird Portugal in Brasilien wohl eher zu den Favoriten zählen. Ist aber noch alles offen in diesen beiden Gruppen

Russland geht voll ab bei der Quali. Freut mich! Capello leistet da bisher ne richtig gute Arbeit.

- - - Aktualisiert - - -

naja spiel lautet cro - bel und nicht anders rum ... cro hat heimvorteil ... deswegen wohl.
und wie palla schon meinte ... die karten werden bei ner wm / em neu gemischt :)

Zurück
Oben