Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
also das spiel in Island habe ich so nebenbei beobachtet...habe festgestellt das Kroatien extrem ''angst'' hatte und nicht richtig ins spiel gekommen sind.
aber trotzdem glaube ich schon das sie es irgendwie packen werden und zuhause siegen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verwette hrhrhrhrhrhrvatz Arsch drauf das Island gewinnt, wer zieht mit?

naja das waere schon echt bitter....Bosnien und Griechenland in der WM und Kroatien fliegt gegen Island raus....aber glaube nicht das sowas passieren wird. :-)

Unsere Fans sind echt lächerlich geworden, Maksimir soll wieder nicht voll sein. In Rumänien z.B erwartet die Griechen eine Hexenkessel mit 50.000 Fans.

Ernsthaft jetzt, um was wetten wir? Meinen Arsch brauch ich noch, wie säh das denn aus, wenn ich ohne rumlaufen würde.

Gefällt dir mein Nick? :77:

Überleg dir was.

also das spiel in Island habe ich so nebenbei beobachtet...habe festgestellt das Kroatien extrem ''angst'' hatte und nicht richtig ins spiel gekommen sind.
aber trotzdem glaube ich schon das sie es irgendwie packen werden und zuhause siegen werden.

- - - Aktualisiert - - -

naja das waere schon echt bitter....Bosnien und Griechenland in der WM und Kroatien fliegt gegen Island raus....aber glaube nicht das sowas passieren wird. :-)

Was daran ist bitter? Bitter wäre es bei Italien und Holland oder England.

kann ja mal passieren...wenn der Ball aus einen Isländischen Stadion mal ins Aus geht landet er in Meer.....bis man den wieder raus holt braucht man Zeit.....die Kroaten hätten gewinnen können, wenn die Uhr nicht runter gefahren wäre..

ich frag mich nur wie die Isländer eine 11 zusammen bekommen haben......hhmmmmmmm

Zurück
Oben