Ich verwette hrhrhrhrhrhrvatz Arsch drauf das Island gewinnt, wer zieht mit?
Ernsthaft jetzt, um was wetten wir? Meinen Arsch brauch ich noch, wie säh das denn aus, wenn ich ohne rumlaufen würde.
Gefällt dir mein Nick?
also das spiel in Island habe ich so nebenbei beobachtet...habe festgestellt das Kroatien extrem ''angst'' hatte und nicht richtig ins spiel gekommen sind.
aber trotzdem glaube ich schon das sie es irgendwie packen werden und zuhause siegen werden.
- - - Aktualisiert - - -
naja das waere schon echt bitter....Bosnien und Griechenland in der WM und Kroatien fliegt gegen Island raus....aber glaube nicht das sowas passieren wird.
Überleg dir was.
Kommt Island weiter, tu ich die BiH-Fahne rein. Kommt Kroatien weiter, du die HR-Fahne? Sagen wir für eine Woche?
Unsere Fans sind echt lächerlich geworden, Maksimir soll wieder nicht voll sein. In Rumänien z.B erwartet die Griechen eine Hexenkessel mit 50.000 Fans.
Einverstanden. In die Sig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen