Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
wenn kroatien weiterkommt, kannst du mein ava für ne woche wählen, wenn nicht, darf ihc dein ava für ne woche wählen :D
was wär denn dein no go und ich würds in meine entscheidung natürlich berücksichtigen, falls ich dein ava wählen dürfte :D
hats was mit dem fcb zu tun? :-k :D

wenn kroatien weiterkommt, kannst du mein ava für ne woche wählen, wenn nicht, darf ihc dein ava für ne woche wählen :D
was wär denn dein no go und ich würds in meine entscheidung natürlich berücksichtigen, falls ich dein ava wählen dürfte :D

lol, ich kenn dein "Ich würde es in meiner Entscheidung berücksichtigen", nämlich, dass du das dann AUF JEDEN FALL nimmst, haha :D

Ali stari, können wir machen, aber ich werd mir nie und nimmer was mit Tito, Yoghurtslawien oder ähnliches antun, niemals. Ich mach mir die RSK-Fahne, Großserbien, RS-Fahne, Serbien, alles, aber nix mit YU :D

Du kannst auch eine Ausnahme wählen von mir aus :D

An deiner Stelle würde ich mehr verlangen, wenn die Wette zu deinen Gunsten ausgeht. Kroatien kommt mit 90% Wahrscheinlichkeit weiter, um einfach mal ne Zahl zu nennen. :)

Zurück
Oben