die Rumänen spielen ja auch gegen GriechenlandUnsere Fans sind echt lächerlich geworden, Maksimir soll wieder nicht voll sein. In Rumänien z.B erwartet die Griechen eine Hexenkessel mit 50.000 Fans.
Unsere Fans sind echt lächerlich geworden, Maksimir soll wieder nicht voll sein. In Rumänien z.B erwartet die Griechen eine Hexenkessel mit 50.000 Fans.
Kommt Island weiter, tu ich die BiH-Fahne rein. Kommt Kroatien weiter, du die HR-Fahne? Sagen wir für eine Woche?
Bock noch auf ne avatar wette?
wenn kroatien weiterkommt, kannst du mein ava für ne woche wählen, wenn nicht, darf ihc dein ava für ne woche wählen
was wär denn dein no go und ich würds in meine entscheidung natürlich berücksichtigen, falls ich dein ava wählen dürfte
hats was mit dem fcb zu tun? :-k
An deiner Stelle würde ich mehr verlangen, wenn die Wette zu deinen Gunsten ausgeht. Kroatien kommt mit 90% Wahrscheinlichkeit weiter, um einfach mal ne Zahl zu nennen.wenn kroatien weiterkommt, kannst du mein ava für ne woche wählen, wenn nicht, darf ihc dein ava für ne woche wählen
was wär denn dein no go und ich würds in meine entscheidung natürlich berücksichtigen, falls ich dein ava wählen dürfte
hats was mit dem fcb zu tun? :-k
ist ja logisch breAn deiner Stelle würde ich mehr verlangen, wenn die Wette zu deinen Gunsten ausgeht. Kroatien kommt mit 90% Wahrscheinlichkeit weiter, um einfach mal ne Zahl zu nennen.
Das ist peinlich, wir sollten uns ein Beispiel an den BH Fanaticos nehmen.Ich finds gut, dass das Stadion nicht voll wird, hoffentlich ist die Stimmung wieder Scheiße.
- - - Aktualisiert - - -
Ich dachte da links bei Land:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen