Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Das ist peinlich, wir sollten uns ein Beispiel an den BH Fanaticos nehmen.

...das hat gar nichts mit "beispiel nehmen" zu tun, fakt ist das seit es die uvijek vjerni gibt die stimmung daheim im keller ist....auch ist unsere fanart etwas anders....nicht zu vergessen die hns mafia die immer mehr leute ankotzt....

...ich bin morgen live dabei...am mittwoch folgt dann mein langer senf dazu....hoffe mit positivem ausgang/ende...

...das hat gar nichts mit "beispiel nehmen" zu tun, fakt ist das seit es die uvijek vjerni gibt die stimmung daheim im keller ist....auch ist unsere fanart etwas anders....nicht zu vergessen die hns mafia die immer mehr leute ankotzt....

...ich bin morgen live dabei...am mittwoch folgt dann mein langer senf dazu....hoffe mit positivem ausgang/ende...

Manchmal denke ich mir, das in Stuttgart mehr los ist wenn Kroatien spielt , als bei unserem Heimspiel in Maksimir.

Also das Stadion ist halt nicht der ganz große Brüller. Man ist ewig weit vom Spielfeld weg, bei Regen wirds naß usw.
Kein Vergleich zu den Arenen in Deutschland bspw. Stuttgart, weil das ja angesprochen wird.

Das ist peinlich, wir sollten uns ein Beispiel an den BH Fanaticos nehmen.

Eigentlich hat Vuko alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Es ist gut, wenn die Stimung peinlich ist, denn es spiegelt das Volk wieder, welches kein Bock auf dieser korrupten Haufen voller Husos ist.

fra-ukr 3-1
swe-por 1-1
cro-isl 1-0
ro-gre 0-0

FRA-UKR: Vielleicht, aber dann doch nicht so hoch. :D
SWE-POR: Voraussichtlich wird Portugal gewinnen. 0-2 oder so.
CRO-ISL: Kein Kommentar, aber kann ja gut sein. :D
ROM-GRE: Griechenland wird gewinnen, wenn die Mannschaft so spielt, wie bei dem letzten Spiel. Eher unwahrscheinlich, dass wir verlieren werden... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben