Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
ich habe lediglich auf den Beitrag mit einem Artikel des Scotland Herald geantwortet oder gehört der auch zum kroatischen Nationalismus ?

- - - Aktualisiert - - -

den gibt es immer noch, weil im Serbentum incl seines Präsidenten immer noch die kranke Phantasie besteht, dass Teile Kroatiens und Bosniens zu Serbien gehören ......so ist das leider eben....

Und im kroatischen Verständnis ist der Nationalismus wohl auch immer noch tief verwurzelt, denn sowohl die politische und gesellschaftliche Schicht Kroatiens huldigt kollektiv einem zu 24 Jahren verurteilten Kriegsverbrecher....i sad mozes da odjebes u troskoku....

Und im kroatischen Verständnis ist der Nationalismus wohl auch immer noch tief verwurzelt, denn sowohl die politische und gesellschaftliche Schicht Kroatiens huldigt kollektiv einem zu 24 Jahren verurteilten Kriegsverbrecher....i sad mozes da odjebes u troskoku....

ich kann dich beruhigen....falls das Serbentum in Zukunft in Serbien bleibt, dann wird es auch keine " Kriegsverbrecher " mehr geben..

.. und nun kehren wir zum Sport zurück und freuen uns alle auf die Partie Kroatien - Serbien

junge junge, zwei Seiten voll nur mit dünnpfiff!! hier gehts glaube ich um Sport und nicht um Politik, aber das haut wohl nicht hin, das man das trennt!

Ein Sieg ist muss. Wenn dieses Spiel unentschieden oder mit einer Niederlage für uns ausgeht, braucht man die restlichen Spiele nicht mehr zu gucken.

Cani hat doch keine Ahnung, im Sturm sind wir einfach Lahm. Ist Gjasula überhaupt im Aufgebot?? Gegen die Schweiz und Zypern war ers ja nicht soweit ich weiss waren Cani, Salihi, Bogdani und Sadiku im Aufgebot..

Gjasula würde schon gerne spielen, aber der Hacken ist, dass er die deutsche Staatsangehörigkeit und die müsste er abgeben.
Anscheinend erlaubt D keine Doppelbürger aus nicht EU-Länder, wenn ich mich richtig informiert habe.

Zurück
Oben