jaaaa...karoliner ist nur sauer weil er jetzt mit seiner mannschaft nicht prahlen kann :balkangrins:Das ist mir durchaus bewusst. Du meine Güte, weißt du wie viele Urdeutsche es gibt, die per se gegen die DFB-Auswahl sind? Weil ihnen der Hype um sie zu viel ist, weil sie deutsche Sportjournaille oder Spieler mit Arroganz verbinden, whatever. Dasselbe kenne ich auch bei uns. Auch nicht immer ganz unbegründet. Who cares. Es gibt weiß Gott andere Bereiche, in der eine gewisse Verbundenheit zum Land und seinen Menschen wesentlich notwendiger und wichtiger ist als beim Fußball. Und da meine ich behaupten zu dürfen, dass sich Bambi da nichts vorwerfen braucht.
Ich glaube du ärgerst dich gerade mehr als eigentlich "notwendig" ist.
nun reg dich ab.....ihr habt nun mal sehr schlecht gespielt.....hihihihihiiiigrosskotzig und arrogant, redest du von Zlatan?
Wo steht morgen in BiH in den Zeitungen das Ergebnis? Seite 5? Lachhaft! Auf Seite 1, "Putovati u Brazilu!
Und die Türken 3:1 in Ungarn verloren!!! Was für ein geiler Fussball Tag.
die sind jawohl in prekären politischen Situationen, was man im Normalfall NICHT ist. Staatenlosigkeit ohne wirklich spezielle Gründe ist NICHT erlaubt, informier dich besser![]()
jaaaa...karoliner ist nur sauer weil er jetzt mit seiner mannschaft nicht prahlen kann :balkangrins:
- - - Aktualisiert - - -
nun reg dich ab.....ihr habt nun mal sehr schlecht gespielt.....hihihihihiiii
doch du bist sauer das merkt man doch wie du schreibst......Behält deine Gesichtpalmen, okay auf den verqueren Gedanken das jemand freiwillig staatenlos sein will bin ich nicht gekommen.... Du wolltest wirklich staatenlos sein?
Aber es ist kein illegaler Zustand, den das gegenwärtige Aufenthaltsland abstellen muss noch es einen IGH gibt, der einen Staat zwingen könnte die Staatsbürgerschaft zu erteilen. In dem Fall jetzt Israel, Libanon oder z.B Deutschland.
- - - Aktualisiert - - -
nein da liegst du falsch.
grosskotzig und arrogant, redest du von Zlatan?
Wo steht morgen in BiH in den Zeitungen das Ergebnis? Seite 5? Lachhaft! Auf Seite 1, "Putovati u Brazilu!
Wieder eine WM ohne die TürkeiSelbst als neutraler Zuschauer kann man sich nur darüber freuen....
Italien besiegt Dänemark mit 3:1
selbst mit 10 Mann in der zweiten Halbzeit war man die überlegene Mannschaft und gewann in der Summe verdient in diesem Ergebnis. Dänemark fing gut an, dann aber kam Italien in Form von Montolivo mit einem absoluten Traumtor. Dänemark war geschockt und kurze Zeit später De Rossi mit dem 2:0 nach Vorlage von Pirlo glaub ich war's. Dänemark kam aber in der 43. Minute mit einem ebenfalls traumhaften Tor von Kvist zum 2:1 nocheinmal ran. Dann war Halbzeit, danach gab es rot für Osvaldo, ich meine man sollte manche Regeln überdenken, wie man für sowas eher harmloses rot geben kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, klar die Hand hat da nichts zu suchen und es war einfach nur dämlich von Osvaldo, aber trotzdem war es nichts furchtbar schlimmes, konnte auch nicht verstehen, wieso der Däne sich gefühlt minutenlang am Boden wälzte. Aber naja, jedenfalls Respekt an die Mannschaft, wie souverän sie das Spiel runterspielte, Balotelli traf dann noch zum 3:1 und ein Konter, der wohl das 4:1 gewesen wäre, wurde abgepfiffen, weil Balotelli angeblich zu hart mit dem Abwehrspieler umging. Die Dänen waren im umholzen unserer Spieler auch sehr stark, unverständlich, weshalb man da so einseitig pfeift, aber gut, der Sieg geht auch in dieser Höhe ok. Dänemark ist einfach zu harmlos für ein besseres Ergebnis gewesen, als das diese sich mehr verdient gehabt hätten. Großen Respekt an Prandelli und die Mannschaft wie gesagt, sehr souveräner Auftritt.
Auch die U21 hat sich heute für das Turnier mit einem 3:2 Sieg in den Playoffs qualifiziert, sehr guter Tag für Italiens Fussball, die A Mannschaft auf den Weg souverän nach Brasilien und die U21 mit einer sehr sehr talentierten Truppe hat es ebenfalls gepackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen