Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Sexy Fans

Ja danke....ich mein ich finds schön wenn alle gleich aussehen und ergibt ein schönes mengenbild...als einheit....
...aber kanns auch übertreiben...und die schauen sich ja wie gesagt nur wichtige spiele an....
...find doof dass sie dann diese weiber ablichten und die richtigen fans nicht....

Btw. Mein onkel hat fotos gemacht..wenn ichs bekomme post ich noch meine im bilder von euch thread ;-)

Viele nutzen halt die Gunst der Stunde, sich "zu präsentieren". Merkt man ja auch an der teils recht "offensiven" Körperhaltung. So ist das Leben.

Also uns Männer stört's nicht, dass von gutaussehenden Frauen Fotos bei der WM gemacht werden. Nur her damit.

Viele nutzen halt die Gunst der Stunde, sich "zu präsentieren". Merkt man ja auch an der teils recht "offensiven" Körperhaltung. So ist das Leben.

Mich fuckt das halt an....geil sind so presswürste..leggins und enges leiberl haha ....ekelhaft..hab eh ur geschimpft was das soll...

Ich glaub ich war eine der wenigen richtigen fans die sich angesoffen hat und gebrüllt hat während dem spiel und geschimpft.... Wie die kerle halt :D

Mich fuckt das halt an....geil sind so presswürste..leggins und enges leiberl haha ....ekelhaft..hab eh ur geschimpft was das soll...

Ich glaub ich war eine der wenigen richtigen fans die sich angesoffen hat und gebrüllt hat während dem spiel und geschimpft.... Wie die kerle halt :D

Leiberl ahahaha <3

36 Gäste schon fuuuuaaark.

Manche sind so berühmt geworden. Kam mal ne Repotage. Einige sind sogar jetzt Topmodels.

Ist klar. Aber dann darf man ja trotzdem nach dem wirklichen "Patriotismus" dieser Mädels fragen. Kuna, nach allem was ich mitbekommen habe, braucht sich sicher überhaupt nicht verstecken. Scheint ein sehr hübsches Mädel. Aber sie ist WIRKLICH immer mit dabei, fiebert mit und feuert an. Ohne so ein Brimborium. Aber ja, das gehört auch zu so einem Turnier dazu, es sei den Herrschaften gegönnt^^

Ist klar. Aber dann darf man ja trotzdem nach dem wirklichen "Patriotismus" dieser Mädels fragen. Kuna, nach allem was ich mitbekommen habe, braucht sich sicher überhaupt nicht verstecken. Scheint ein sehr hübsches Mädel. Aber sie ist WIRKLICH immer mit dabei, fiebert mit und feuert an. Ohne so ein Brimborium. Aber ja, das gehört auch zu so einem Turnier dazu, es sei den Herrschaften gegönnt^^

Die meisten wissen nichtmal wie man die Flagge richtig rum dreht.

:77:

Ich war bis jetzt nur auf einem spiel....es war mehr oder weniger wichtig...quali spiel....
Aber eher unwichtig..da wales....
Meun erstes spiel war "unwichtig" und ich würds wieder machen.
Norwegen und malta kommen auch noch, evtl zagreb beim malta hinspiel...mal sehen...

Brasilien war leider unleistbar und urlaub hab ich leider erst im aug...

Die meisten wissen nichtmal wie man die Flagge richtig rum dreht.

Kann mal vorkommen...aber so besoffen war ich noch nie dass ich das nicht geschafft habe^^

- - - Aktualisiert - - -

Leiberl ahahaha <3

36 Gäste schon fuuuuaaark.

Ja shirt...tshirt egal xD lach nicht :'(

finds gut wenn die Frauen das ein oder andere Körperteil zur Geltung bringen in Kombination mit der Länderflagge :D

Dann tragen frauen zumindest etwas zur WM bei

Zurück
Oben