Cobra
Im Moment der Ballabgabe müsste ein gelber Spieler am nächsten zum Tor sein um im Abseits zu sein. Sehe ich nicht...Wie lautet denn die Abseitsegel? ;-)
Jebem te ćorava, gdje gledaš ti ?Bin ich blind? Auf dem Bild ist doch ein roter Spieler der das Abseits aufhebt?
Hab ich gesehen, finde das Abseits trotzdem nichtJebem te ćorava, gdje gledaš ti ?
Auf ZDF haben die mittlerweile 3 mal die Situation auf- und geklärt !
Beim Kopfball und dem dadurch resultierenden Zuspiel stand der Spieler mit dem rechten (nicht wie von mir vorher geschrieben linken) Fuß im Abseits !Hab ich gesehen, finde das Abseits trotzdem nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab ich gesehen, finde das Abseits trotzdem nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja aber dahinter, also näher zum Tor, steht doch noch ein Quatari?
Ja aber dahinter, also näher zum Tor, steht doch noch ein Quatari?Beim Kopfball und dem dadurch resultierenden Zuspiel stand der Spieler mit dem rechten (nicht wie von mir vorher geschrieben linken) Fuß im Abseits !
Lass dich davon irritieren dass der Torwart so weit vorne steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen