Cobra
Selbst der deutsche Kommentator meinte dass es Abseits war
ZDFWelcher? Auf Magenta TV wurde die Entscheidung höhnisch kommentiert. Das war definitiv kein Abseits.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein das was sie gezeigt haben war kein AbseitsDie haben doch die Bilder des Abseitsassistenten gezeigt
Eben. Kein Abseits gesehen. Du?Die haben doch die Bilder des Abseitsassistenten gezeigt
Redest du hier von der Wiederholung bzw Zeitlupe ? Ich meinte die Computergrafik, und da war beim Zuspiel das linke Bein im Abseits.Eben. Kein Abseits gesehen. Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen