Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

medel, was für kamerun? wie kommst du überhaupt auf kamerun?! hast du 'nen typen von dort gevögelt? i don't get it.
Mein bester Freund aus meiner Kindheit kam aus Kamerun… Von dem muss ich dir mal erzählen er war ein super Mensch und seit da denk ich sind die Kameruner auch alle toll und herzlich ausserdem klingt der Name „Kamerun“ auch voll schön… Und die Musik von da ist top… Das reicht aus als Grund 🤷🏻‍♀️ oder?

Trotz Boykott - ich freue mich schon auf die fachkundigen Analysen von Palladino zu den Spielen der italienischen Nationalmannschaft 🤣

Trotz Boykott - ich freue mich schon auf die fachkundigen Analysen von Palladino zu den Spielen der italienischen Nationalmannschaft 🤣
Da sieht man mal wieder, du dokumentierst schon wieder deine Unwissenheit.
Selbst dir sollte es nicht entgangen sein, dass Italien nicht bei dir WM dabei ist. Aus den gleichen Gründen wie Österreich, elegant boykottiert :mrgreen:

Kroatische Fans in Katar eingelangt
Hrvatski navijači stigli u Qatar. Članovi navijačke skupine Mi Hrvati za Hrvatsku će u Kataru navijati U TRADICIONALNOJ ARAPSKOJ ODJEĆI MUŠKARACA S HRVATSKIM OBILJEŽJIMA #nepoidivi Standardnim repertoarom navijačkih pjesama, od 'Moje domovine' pa do 'U boj, u boj', i šetnjom kroz jednu od glavnih turističkih lokacija Dohe bili su prava atrakcija. Ljudi su im prilazili želeći se slikati, snimale su ih brojne novinarske i fotoreporterske ekipe, a zbunjeni prolaznici oduševljeno su im pljeskali. Svi su se sjajno zabavljali bez ikakvih incidenata i napetosti, čak su marokanske navijače učili pjevati hrvatske pjesme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Entweder Sieg für mein Land oder ne fette Packung für uns. eins von beiden passiert

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kroatische Fans in Katar eingelangt
Hrvatski navijači stigli u Qatar. Članovi navijačke skupine Mi Hrvati za Hrvatsku će u Kataru navijati U TRADICIONALNOJ ARAPSKOJ ODJEĆI MUŠKARACA S HRVATSKIM OBILJEŽJIMA #nepoidivi Standardnim repertoarom navijačkih pjesama, od 'Moje domovine' pa do 'U boj, u boj', i šetnjom kroz jednu od glavnih turističkih lokacija Dohe bili su prava atrakcija. Ljudi su im prilazili želeći se slikati, snimale su ih brojne novinarske i fotoreporterske ekipe, a zbunjeni prolaznici oduševljeno su im pljeskali. Svi su se sjajno zabavljali bez ikakvih incidenata i napetosti, čak su marokanske navijače učili pjevati hrvatske pjesme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr müsst echt überall aufallen meistens Negativ, isch ja nix neues ;) Auf der Flagge stand Böblingen, das ned weit von mir ;)

Ihr müsst echt überall aufallen meistens Negativ, isch ja nix neues ;) Auf der Flagge stand Böblingen, das ned weit von mir ;)
In Böblingen war mal ein Opel-Werk, ist vielleicht noch immer, hat ein Onkel von mir gearbeitet
Ich weiß nich, egal welche Tipp Liga überall bin ich ganz unten, hab kein gutes Händchen glaub für das
Liegt an folgenden Kriterien, du tippst nicht immer und du tippst den Bonus nicht ;)

Zurück
Oben