Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Hass? Welcher Hass?
Ich gönne Frankreich auch eine totale Niederlage, am besten alle Spiele haushoch verlieren,
genauso wie Deutschland und England. Hasse ich sie jetzt alle? Nein.

Deine Logik ist auch beschissen.

Hass? Welcher Hass?
Ich gönne Frankreich auch eine totale Niederlage, am besten alle Spiele haushoch verlieren,
genauso wie Deutschland und England. Hasse ich sie jetzt alle? Nein.

Deine Logik ist auch beschissen.
Hmm naja habe bisher nicht gesehen, dass du Franzacken und deutsche versuchst im Internet zu provozieren. Wenn du eine nation grundlos provozierst und eine giftige Diskussion versuchst hervorzurufen, gehe ich leider von hass aus genauso wie bei xhaka und shaqiri.

Hmm naja habe bisher nicht gesehen, dass du Franzacken und deutsche versuchst im Internet zu provozieren. Wenn du eine nation grundlos provozierst und eine giftige Diskussion versuchst hervorzurufen, gehe ich leider von hass aus genauso wie bei xhaka und shaqiri.
Wo gibt es hier "waschechte" Deutschen oder Franzosen? Also das Argument ist ja absolut hochgradig beschissen.
"Provozieren" und "giftige Diskussion", aber geh, das ist nur Fußball.

Wenn du über Politik gerne diskutieren willst, dann gerne. Ist mir sogar viel lieber,
aber das ist ein Sportthread, anlässlich des morgen startenden Turniers in QATAR.

Lass den Spinner ruhig quatschen...der sucht nur Freunde

Wo gibt es hier "waschechte" Deutschen oder Franzosen? Also das Argument ist ja absolut hochgradig beschissen.
"Provozieren" und "giftige Diskussion", aber geh, das ist nur Fußball.

Wenn du über Politik gerne diskutieren willst, dann gerne. Ist mir sogar viel lieber,
aber das ist ein Sportthread, anlässlich des morgen startenden Turniers in QATAR.
Mich juckt politik nicht die bohne. Ich glaub sogar, dass das totale Zeitverschwendung ist, wenn man nicht selber Politiker sein will. Es macht kein Spaß und die Emotionen kann man sich für was wichtiges sparen.

na ja, Xhaka und Shaqiri scheinen nicht die einzigen mit Hass zu sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben