Biff Tannen
Ultra-Poster
Weiterleitungshinweis
www.google.com
Ich hatte befürchtet, die kroatischen Spiele würden schon in der Vorrunde nicht im Free TV übertragen werden.
Ich bin Bronzemember der Schweizernationalmannschaft also bleib ich dabei aussserdem hat die Schweiz zuletzt Frankreich sogar rausgekickt… Was ist ausserdem mit deinem Profilbild los?!?wat? was hatte ich dir noch mal gesagt?! errinerst du dich? du reprätensierst nicht mehr dich, sondern du reprätensierst deinen mann.![]()
#byeschweiz
wo rausgekickt? aus deinem traum? frankreich ist meine lieblingsmannschaft, ich bin frankreich-fan, deshalb das bild.Ich bin Bronzemember der Schweizernationalmannschaft also bleib ich dabei aussserdem hat die Schweiz zuletzt Frankreich sogar rausgekickt… Was ist ausserdem mit deinem Profilbild los?!?
wo rausgekickt? aus deinem traum? frankreich ist meine lieblingsmannschaft, ich bin frankreich-fan, deshalb das bild.
da hast du dein sehire ohne gegenwind betrieben. dieses mal wird es anders sein.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schweiz ist auch n PoC Mannschaft und ich mag diese arroganten Mannschaften nicht mit ihren Superstars… Du hättest das Spiel sehen müssen wie die Franzosen ihren Sieg schon vor dem Ende des Spiels arrogant tänzelnd feierten… hatte was von den Kröten… Am Schluss siegte das Karma das Spiel war echt spannend und witzig…. Mein Wakanda ist ausserdem in Kamerun…da hast du dein sehire ohne gegenwind betrieben. dieses mal wird es anders sein.wenn du gegen frankreich bist, dann bist du gegen blm und gegen wakanda und so weiter....musst du wissen, wofür du stehen willst...
eine mannschaft voller poc, welche jeden grund dazu hat, arrogant zu sein.Schweiz ist auch n PoC Mannschaft und ich mag diese arroganten Mannschaften nicht mit ihren Superstars… Du hättest das Spiel sehen müssen wie die Franzosen ihren Sieg schon vor dem Ende des Spiels arrogant tänzelnd feierten… hatte was von den Kröten… Am Schluss siegte das Karma das Spiel war echt spannend und witzig…. Mein Wakanda ist ausserdem in Kamerun…
Ich bin nicht gegen dieses Team mittlerweile eh nicht mehr ich mag die Franzosen immer mehr… aber gegen die CH und Kamerun kommt nix an…. Muss gestehen auch die Topmannschaft England mag ich auch… weil das die Mutter des Fussballs ist und sie die dümmsten und lustigsten Fangesänge haben…eine mannschaft voller poc, welche jeden grund dazu hat, arrogant zu sein.das französische team ist das paradebeispiel der neuen welt. dieses team steht für sehr viel mehr als nur nationalstolz, fußball und arroganz. dieses team repräsentiert die zukunft europas. das französische team ist die essenz von ♥ vanni's blog & safe space ♥ und wenn du dich gegen dieses team stellst, dann stellst du dich gegen mich. hast du mich verstanden?
![]()
medel, was für kamerun? wie kommst du überhaupt auf kamerun?! hast du 'nen typen von dort gevögelt? i don't get it.Ich bin nicht gegen dieses Team mittlerweile eh nicht mehr ich mag die Franzosen immer mehr… aber gegen die CH und Kamerun kommt nix an…. Muss gestehen auch die Topmannschaft England mag ich auch… weil das die Mutter des Fussballs ist und sie die dümmsten und lustigsten Fangesänge haben…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen