Ich bezweifle, dass haris so von Hass zerfressen ist, wie die anderen beiden. So abgrundtief hassen schafft nur ihr.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
0:1 Seferovic,
0:2 Xhaka,
0:3 Shaqiri
was dann wohl los wäre
Mal ist man dabei, mal nicht. Serbien war jetzt auch nicht so oft dabei, Bosnien ist dieses Mal nicht dabei und was jetzt?Ich bezweifle, dass haris so von Hass zerfressen ist, wie die anderen beiden. So abgrundtief hassen schafft nur ihr.
Aber schön wie auch landsleute aus unbeteiligten nationen etwas haben, damit bisschen wm-freude aufkommt.
Achsoo du bist von der sorte. Dachte du bist albaner. Ja schade dass bih nicht dabei ist.Mal ist man dabei, mal nicht. Serbien war jetzt auch nicht so oft dabei, Bosnien ist dieses Mal nicht dabei und was jetzt?
Zumal ich es sowieso witziger finde, wenn andere hoch fliegen und dann tief fallen, das kennen die Serben ja aber auch schon
lange, ein markantes Beispiel sind halt immer noch die Kriege, die sie mit voller Montur am Ende dann doch flennend verloren haben
bzw. bei Holbrook gebettelt haben, dass man Banja Luka ja nicht hergibt.
Wie dem auch sei, schöner wäre sicher eine Bosnien-Beteiligung, aber ist jetzt kein muss,
gerne lache ich auch über die Versager-Nachbarn
Am meisten gönne ich es tatsächlich Senegal oder Qatar.
Hass? Welcher Hass?Achsoo du bist von der sorte. Dachte du bist albaner. Ja schade dass bih nicht dabei ist.
Du strengst dich zumindest an den Hass der albos nachzumachen. Schlägst dich nicht übel. Weiter so.
Lass den Spinner ruhig quatschen...der sucht nur FreundeIch bezweifle, dass haris so von Hass zerfressen ist, wie die anderen beiden. So abgrundtief hassen schafft nur ihr.
Aber schön wie auch landsleute aus unbeteiligten nationen etwas haben, damit bisschen wm-freude aufkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen