Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


REPRIZAAAAAAAAAAAA :haha:

TARRRRIII SAMOOO TARIII

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


0:1 Seferovic,
0:2 Xhaka,
0:3 Shaqiri

was dann wohl los wäre :haha:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


0:1 Seferovic,
0:2 Xhaka,
0:3 Shaqiri

was dann wohl los wäre :haha:
Ich bezweifle, dass haris so von Hass zerfressen ist, wie die anderen beiden. So abgrundtief hassen schafft nur ihr. ;)
Aber schön wie auch landsleute aus unbeteiligten nationen etwas haben, damit bisschen wm-freude aufkommt. 😚
 
Ich bezweifle, dass haris so von Hass zerfressen ist, wie die anderen beiden. So abgrundtief hassen schafft nur ihr. ;)
Aber schön wie auch landsleute aus unbeteiligten nationen etwas haben, damit bisschen wm-freude aufkommt. 😚
Mal ist man dabei, mal nicht. Serbien war jetzt auch nicht so oft dabei, Bosnien ist dieses Mal nicht dabei und was jetzt?
Zumal ich es sowieso witziger finde, wenn andere hoch fliegen und dann tief fallen, das kennen die Serben ja aber auch schon
lange, ein markantes Beispiel sind halt immer noch die Kriege, die sie mit voller Montur am Ende dann doch flennend verloren haben
bzw. bei Holbrook gebettelt haben, dass man Banja Luka ja nicht hergibt.

Wie dem auch sei, schöner wäre sicher eine Bosnien-Beteiligung, aber ist jetzt kein muss,
gerne lache ich auch über die Versager-Nachbarn :)

Am meisten gönne ich es tatsächlich Senegal oder Qatar.
 
Mal ist man dabei, mal nicht. Serbien war jetzt auch nicht so oft dabei, Bosnien ist dieses Mal nicht dabei und was jetzt?
Zumal ich es sowieso witziger finde, wenn andere hoch fliegen und dann tief fallen, das kennen die Serben ja aber auch schon
lange, ein markantes Beispiel sind halt immer noch die Kriege, die sie mit voller Montur am Ende dann doch flennend verloren haben
bzw. bei Holbrook gebettelt haben, dass man Banja Luka ja nicht hergibt.

Wie dem auch sei, schöner wäre sicher eine Bosnien-Beteiligung, aber ist jetzt kein muss,
gerne lache ich auch über die Versager-Nachbarn :)

Am meisten gönne ich es tatsächlich Senegal oder Qatar.
Achsoo du bist von der sorte. Dachte du bist albaner. Ja schade dass bih nicht dabei ist.
Du strengst dich zumindest an den Hass der albos nachzumachen. Schlägst dich nicht übel. Weiter so. 👍
 
Achsoo du bist von der sorte. Dachte du bist albaner. Ja schade dass bih nicht dabei ist.
Du strengst dich zumindest an den Hass der albos nachzumachen. Schlägst dich nicht übel. Weiter so. 👍
Hass? Welcher Hass?
Ich gönne Frankreich auch eine totale Niederlage, am besten alle Spiele haushoch verlieren,
genauso wie Deutschland und England. Hasse ich sie jetzt alle? Nein.

Deine Logik ist auch beschissen.
 
Serbien in der selben Gruppe wie Brasilien. Wird sich ein geiles Spiel. Ich werd mir nicht alle Spiele anschauen allerdings, mach ich nie. Nur paar geile und natürlich das Finale.
 
Übrigens,
der Sieger steht schon fest:
Argentinien. Lionel Messi wird die Auszeichnung "Spieler des Turniers" bekommen.

Change my mind.
 
Zurück
Oben