Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Xhaka und der Doppeladler: Diese Provokation bereut er nun
Die Losfee brachte Serbien und die Schweiz zum zweiten Mal in Folge bei der WM zusammen. In Russland spielten die beiden Nationalmannschaften vor vier Jahren ein entscheidendes Spiel um den Einzug ins Achtelfinale. Die Schweiz durfte nach einem 2:1-Sieg weitermachen.

Die Tore für die Schweiz erzielten damals Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri, der Siegtreffer fiel in der Schlussminute. Nach diesem Tor der Schweiz feierte Xhaka vor den serbischen Fans und zeigte ihnen den Doppeladler, das Symbol Albaniens.

 
Wir hatten immer 2-3-4 Weltstars dabei die letzten 20 Jahre, und immer verkackt. Dieses mal haben wir viele gute SPieler, aber kein richitgen Weltstar, vielleicht klappt es ja mit No stars
Hmm was waren das denn für Weltstars? 🤔 Ich finde wir hatten keine Spieler, die weltweit mehr geschätzt wurden als kostic,vlahovic und sergej milinkovic-savic seit den Neunzigern. Zu den besagten guten Spielern zählen Tadic,Mitrovic,milenkovic und pavlovic. Der Rest ist durchschnitt muss man ehrlich sagen.
Dafür erwartet man dank den starken Ergebnissen in letzter Zeit und weil piksi da scheinbar wirklich für gute Atmosphäre sorgt evtll. Das man das erste Mal in der serbischen Geschichte etwas über den Möglichkeiten performen kann, wie es länder wie Kroatien und Schweiz ständig tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was waren das denn für Weltstars? 🤔 Ich finde wir hatten keine Spieler, die weltweit mehr geschätzt wurden als kostic,vlahovic und sergej milinkovic-savic. Zu den besagten guten Spielern zählen Tadic,Mitrovic,milenkovic und pavlovic. Der Rest ist durchschnitt muss man ehrlich sagen.
Weltstars bringe ich mit Serbien 0 in Verbindung. Wüsste jetzt echt nicht wer.....Weltstars spielen bei den besten Clubs der Welt und fallen mit besonderen Leistungen auf
 
315539521_458261106437925_1938835796031526602_n.jpg


Doha.
 
Weltstars bringe ich mit Serbien 0 in Verbindung. Wüsste jetzt echt nicht wer.....Weltstars spielen bei den besten Clubs der Welt und fallen mit besonderen Leistungen auf
Die besagten 3 Spieler könnten bald als solche tituliert werden. Kostic momentan der beste Spieler in einem schwächeren juve. Vlahovic hat seine Klasse bei juve nur gelegentlich aufblitzen lassen. Wenn die alte Dame zu alter Stärke findet, dann sind die beiden auch Weltklasse. Sergej ist auch wahrscheinlich Weltklasse nur erlaubt ihm der Name seines Vereins nicht den Titel.
Wenn er wechselt wäre er wohl sowas wie pogba für die topteams.
 
Modric ist ein Weltstar
Potenzial zu haben und es abzurufen sind zwei verschiedene Dinge
Vlahovic zum Beispiel hat das Potenzial, ob Er es schafft steht noch in den Sternen
Kostic ist ein guter, das Potenzial zum Weltstar sehe ich aber nicht
 
Die besagten 3 Spieler könnten bald als solche tituliert werden. Kostic momentan der beste Spieler in einem schwächeren juve. Vlahovic hat seine Klasse bei juve nur gelegentlich aufblitzen lassen. Wenn die alte Dame zu alter Stärke findet, dann sind die beiden auch Weltklasse. Sergej ist auch wahrscheinlich Weltklasse nur erlaubt ihm der Name seines Vereins nicht den Titel.
Wenn er wechselt wäre er wohl sowas wie pogba für die topteams.
Wie gesagt, Weltklasse ist nichts was man sich für einen Spieler wünscht, sondern was aus extremst aussergewöhnlicher Leistung gebracht wird, das sehe ich da nicht.

Bei sowas hier können wir von einem Weltklassefussballer sprechen:
International

Spanien

Persönliche Auszeichnungen​

 
Modric ist ein Weltstar
Potenzial zu haben und es abzurufen sind zwei verschiedene Dinge
Vlahovic zum Beispiel hat das Potenzial, ob Er es schafft steht noch in den Sternen
Kostic ist ein guter, das Potenzial zum Weltstar sehe ich aber nicht
Das ist bisschen begriffsstutzigkeit, aber Weltklasse und weltstars sind für mich auch nochmal verschiedene Dinge. Weltklasse sind fast alle Spieler die bei einem großen Verein Leistung bringen. Das werden die 3 Serben wohl bald sein. Weltstars ist nochmal etwas darüber. Z.B. bei Kroatien sind 3 Spieler aktuell Weltklasse brozovic,kovacic (perisic verdient die Bezeichnung nur bei der nationalmannschaft und gvardiol muss zu nem stärkeren Vereinen, dann könnte er es auch werden) und modric, doch nur modric ist Weltstar.
 
Zurück
Oben