Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Petkovic hat zwar fast immer direkt den Ball verloren wenn er ihn bekommen hat.
Allerdings muss man auch sagen, dass 2 der 3 gefährlichsten Aktionen der Kroaten mit ihm in Zusammenhang stehen. Das Tor klar nach klasse Vorarbeit vom anderen hnl Spieler orsic und sein Dribbling als er da einfach mal voll absurd 2 Brasilianer stehen lässt :lol: und dann die Vorarbeit für brozovic der aus top Position verzieht.
Über einen Spieler der also 2 der 3 besten Chancen verursacht hat, kannst du nicht sagen, dass er schlecht war egal was er sonst gemacht hat. Immerhin ist er mittelstürmer.

Riesen Respekt. Brutal starke defensivleistung. Alter hättet ihr so einen Spieler wie mandzukic hättet ihr bestimmt noch 1 oder 2 siege in den regulären 90 Minuten gehabt.
Juckt keinen. Halbfinale...
Hoffe jedoch dass es auch Dienstag und übernächsten Sonntag keinen juckt!

Glückwunsch an Argentinien, Elferschießen ist oft Glückssache. 13 gelbe Karten waren auch nicht zu verachten

So wie Kid Pex sehen es auch die meisten Personen :
Freue mich für meine 1. Heimat Kroatien, Wahnsinnsleistung, wieder mal! ⚽️Genauso berührt hat mich aber, wie hier im muslimisch bevölkerten Teilen Bosniens mit dem Nachbarland mitgefiebert wurde. Ich habe es live in einem Lokal miterlebt. Conclusio: Die Politik am Balkan kann noch so sehr den Nationalismus propagieren - wir sind Brüder & Schwestern! ❤️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So wie Kid Pex sehen es auch die meisten Personen :
Freue mich für meine 1. Heimat Kroatien, Wahnsinnsleistung, wieder mal! ⚽️Genauso berührt hat mich aber, wie hier im muslimisch bevölkerten Teilen Bosniens mit dem Nachbarland mitgefiebert wurde. Ich habe es live in einem Lokal miterlebt. Conclusio: Die Politik am Balkan kann noch so sehr den Nationalismus propagieren - wir sind Brüder & Schwestern! ❤️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist mir gestern aufgefallen.....bosnischer Kommentator euphorisch, ja selbst beim arabischen Kommentator könnte man meinen die feiern ein eigenes Tor...nur der serbische Kommentator klang als ob er auf einer Beerdigung wäre🤷‍♂️

Zurück
Oben