Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Man kann auch übertreiben. Fundstück auf FB

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

HOOLIGANS
Noch nie dagewesene Ausschreitungen in der Schweiz nach dem Fiasko in Katar (VIDEO) :mrgreen:
In den sozialen Netzwerken kursiert ein Video über „Ausschreitungen“ in der Schweiz nach der Niederlage der Schweizer Nationalmannschaft gegen Portugal, die für die Schweizer das Ausscheiden aus der Weltmeisterschaft in Katar bedeutet hat.

Auch wenn die argentinische Mannschaft absolutes Mittelmaß ist, freut es mich dass sie im Halbfinale stehen. Realistisch betrachtet aber ist gegen Kroatien Schluss.

Vielleicht ist Kroatien die einzige Mannschaft welche die elenden Franzosen aufhalten kann.

Auch wenn die argentinische Mannschaft absolutes Mittelmaß ist, freut es mich dass sie im Halbfinale stehen. Realistisch betrachtet aber ist gegen Kroatien Schluss.

Vielleicht ist Kroatien die einzige Mannschaft welche die elenden Franzosen aufhalten kann.
Die sind unser Endgegner...gefühlt in jedem Sport🤮🤮🤮

Falls man auf sie trifft, im Finale oder im Spiel um Platz 3, hoffe ich das sie die Niederlage aus der Nationsleauge noch in den Köpfen haben😁

Platz 1 der Weltrangliste haben wir nach Hause geschickt, Platz 2 ebenso, jetzt noch Platz 3 und wir wären wieder im Finale

Bin immer noch auf Adrenalin und ein wenig euphorisch...was man vermutlich gar nicht merkt 😎

Einen hab ich noch gefunden

Anhänge

Ein Gedicht hätt ich noch:
Neka pati, koga smeta
Hrvatska je prvak svijeta
Neka samo suze rone
Mi imamo šampione

Zurück
Oben