Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Dann provozieren Modric und Co. auch wenn sie in ihren Vereinen mit kroatischen Symbolen bei einem CL Sieg rumrennen?

Wirst du sicher ein wenig genauer erklären können...

Na der Vergleich hinkt jetzt aber..geht um zwei Kosovo- Albaner, die für eine schweizer Nationalmannschaft spielen, und da albanische Symbole verwenden, was hat die Schweiz damit zu tun? .. wäre ähnlich wenn Gündogan nach jedem Tor ein türkisches Symbol in die Kamera halten würde, wenn er für Deutschland spielt.

Na der Vergleich hinkt jetzt aber..geht um zwei Kosovo- Albaner, die für eine schweizer Nationalmannschaft spielen, und da albanische Symbole verwenden, was hat die Schweiz damit zu tun? .. wäre ähnlich wenn Gündogan nach jedem Tor ein türkisches Symbol in die Kamera halten würde, wenn er für Deutschland spielt.
Die Schweiz fĂĽhlt sich ganz sicher nicht dadurch provoziert...und 99.99% der Menschheit ebensowenig

Der Vergleich ist recht zutreffend. Man stelle sich einmal vor, dass Gündogan Jubelnd vor der Kamera steht und den Wolfsgruss macht. Ähnlich wie die albanischstämmigen Nationalspieler der Schweiz. Ich will mir nicht ausmalen, was hier vom Zaun brechen würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Vergleich ist recht zutreffend. Man stelle sich einmal vor, dass Gündogan Jubelnd vor der Kamera steht und den Wolfsgruss macht. Ähnlich wie die albanischstämmigen Nationalspieler der Schweiz. Ich will mir nicht ausmalen, was hier vom Zaun brechen würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einen rechtsextremistischen Gruß mit dem Symbol einer Staatsflagge zu vergleichen, zeugt von Intelligenz 🤷‍♂️🤦‍♂️

Einen rechtsextremistischen Gruß mit dem Symbol einer Staatsflagge zu vergleichen, zeugt von Intelligenz 🤷‍♂️🤦‍♂️

Wo ist denn bitte in der schweizer Flagge ein Adler? Davon spreche ich doch...

Und zum Thema argentinische Fußballspieler gestern, ich will nicht wissen, was da gestern im Vorfeld und auf dem Platz von den Holländern alles ausging....

Hässliche Provokationen der Niederländer​

Tatsächlich sorgte diese erste von vielen Rudelbildungen aber dafür, dass die Emotionen auf dem Rasen so richtig hochkochten. Und sich die Holländer nicht minder hässlich benahmen. Die gesamte niederländische Bank raste auf Paredes und die anderen Argentinier zu und schubste wild um sich. Virgil van Dijk checkte Paredes sogar übel mit der Schulter um und hat Glück, dass er nicht Rot sieht (ebenso wie der Argentinier für den Schuss auf die Bank).

Was viele TV-Zuschauer nicht mitbekommen, waren die anschließenden Provokationen der Holländer. Als der Schlusspfiff nach der regulären Spielzeit erfolgte, rasteten mehrere Männer in Orange immer noch komplett aus, wollten den Argentiniern an den Kragen und mussten von eigenen Mitspielern zurückgehalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Oben