Cobra
Das ändert nichts daran, wie unsympathisch Argentinien ist.Weil das holländische Team ja so "sympathisch" ist...fängt ja schon bei van Gaal an
Das ändert nichts daran, wie unsympathisch Argentinien ist.
Na der Vergleich hinkt jetzt aber..geht um zwei Kosovo- Albaner, die für eine schweizer Nationalmannschaft spielen, und da albanische Symbole verwenden, was hat die Schweiz damit zu tun? .. wäre ähnlich wenn Gündogan nach jedem Tor ein türkisches Symbol in die Kamera halten würde, wenn er für Deutschland spielt.
Der Vergleich ist recht zutreffend. Man stelle sich einmal vor, dass Gündogan Jubelnd vor der Kamera steht und den Wolfsgruss macht. Ähnlich wie die albanischstämmigen Nationalspieler der Schweiz. Ich will mir nicht ausmalen, was hier vom Zaun brechen würde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Schweiz nicht, aber der Gegner hatte immer was damit zu tunNa der Vergleich hinkt jetzt aber..geht um zwei Kosovo- Albaner, die für eine schweizer Nationalmannschaft spielen, und da albanische Symbole verwenden, was hat die Schweiz damit zu tun? .. wäre ähnlich wenn Gündogan nach jedem Tor ein türkisches Symbol in die Kamera halten würde, wenn er für Deutschland spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen