Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Marokko haut Portugal weg haha wie geil 😍 Dieser Bono bzw eigentlich alle Marokkaner haben mir gefallen und sind zudem auch sehr sympathisch und kämpferisch.. Klar war Portugal zwar besser aber nicht so gut wie ich erwartet habe…. Die Marokkaner waren aber am Schluss aber wirklich am Arsch.. ne Verlängerung hätten die glaub nicht mehr durchgestanden…

Brasilien gestern (oder vorgestern?) nun draussen krass…. Die Nerven beim Elfmeter haben nicht mitgespielt bei den Brasilianern… Dass die aber auch nach dem Tor von Neymar so „pausiert“ haben war halt echt dumm…

Marokko soll Wm Meister werden, endlich mal ein Aussenseiter. Letztes Spiel von Ronaldo bei Portugal.
FR sollte ENG schlagen.

Der Vergleich ist recht zutreffend. Man stelle sich einmal vor, dass Gündogan Jubelnd vor der Kamera steht und den Wolfsgruss macht. Ähnlich wie die albanischstämmigen Nationalspieler der Schweiz. Ich will mir nicht ausmalen, was hier vom Zaun brechen würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der albanische Adler ist vielleicht mit dem Französischen Gockel oder russischen Bär vergleichbar… Euer Wolfgruss ist ne ganz andere Geschichte… Schon krass wie ungebildet manche sind und sich von antialbanischen Kommentaren blenden lassen.. 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Zurück
Oben