Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit mich hier so anzufahren. Ich sehe beide Zeichen als nationalistische Gesten und den albanischen Adler als Gradmesser des albanischen Nationalismus.

Es ist eine Frage der Zeit, bis Schweizer Bürger:innen dieses nationalistische Gehabe registrieren und rigoros verbieten.
Es ist eine bodenlose Frechheit dass du den albanischen Adler mit dem Bozkurt Zeichen vergleichst… der albanische Adler ist kein „nationalistisches Gehabe“… es ist schlicht und einfach unser Wappentier… Es gab und gibt schlichtweg kein albanisch nationalistisches Handzeichen… Du kennst unsere Geschichte halt nicht… ist nicht schlimm aber dann spuck auch keine grossen Töne..

Frankreich vs England war ein spannendes Spiel… Ich war diesmal unentschlossen wobei ich es England schon gegönnt hätte und Harry Kane tat mir auch leid…England spielte besser fand ich, aber wenn man halt keine Tore schiesst…. tja….

Ich freu mich auf Marokko vs Frankreich 💫

Es ist eine bodenlose Frechheit dass du den albanischen Adler mit dem Bozkurt Zeichen vergleichst… der albanische Adler ist kein „nationalistisches Gehabe“… es ist schlicht und einfach unser Wappentier… Es gab und gibt schlichtweg kein albanisch nationalistisches Handzeichen… Du kennst unsere Geschichte halt nicht… ist nicht schlimm aber dann spuck auch keine grossen Töne..
Stimmt er kennt eure Geschichte nicht aber du kennst die türkische Geschichte mit dem Grauen Wolf auch nicht. Also die Mythologie davon und das der Graue Wolf ein Symbol für alle Turkvölker war und ist. Nicht nur in der Türkei sondern in allen Turkvölkern (Turk Staaten).

Stimmt er kennt eure Geschichte nicht aber du kennst die türkische Geschichte mit dem Grauen Wolf auch nicht. Also die Mythologie davon und das der Graue Wolf ein Symbol für alle Turkvölker war und ist. Nicht nur in der Türkei sondern in allen Turkvölkern (Turk Staaten).
Doch kenn ich.. ich bin Asena aber ich rede auch nicht von Mythologie wenn ich von Geschichte rede …

Bro die meisten anderen Turkvölker können euch nicht mal leiden

Für diese Leute gab es auch keinen Genozid an den Armeniern. Vergiss es. Verschwendete Lebensmühe.

Zurück
Oben