Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Gratulation an Marokko, hätte kaum jemand damit gerechnet.
Frankreich nicht immer gut gespielt, wenn man will ist England an seiner traditionellen Schwäche, dem Elfmeter, gescheitert. Obwohl Kane den 1. verwandelt hat, den 2. Elfer aber in guter englischer Tradition über das Tor gejagt.
Ich hätte vielleicht bei meinem Tipp Frankreich als WM bleiben sollen ;)

Geheime Aufnahmen der von den Systemmedien verschwiegenen tumultartigen Krawalle in Zürich nach dem Ausscheiden der Schweiz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In den letzten Wochen war es nach siegreichen Spielen der marokkanischen Nationalmannschaft immer wieder zu Ausschreitungen gekommen. Wiederholt zündeten gewaltbereite Gruppen Autos an, gingen auf Sicherheitskräfte los oder bewarfen sie mit Pyrotechnik sowie Flaschen.

Leider ist es jetzt noch mehr eskaliert, in Mailand wurde bei der Siegesfeier der Marokkaner jemand abgestochen. Über den Zustand ist mir nichts bekannt.
Traurig

In den letzten Wochen war es nach siegreichen Spielen der marokkanischen Nationalmannschaft immer wieder zu Ausschreitungen gekommen. Wiederholt zündeten gewaltbereite Gruppen Autos an, gingen auf Sicherheitskräfte los oder bewarfen sie mit Pyrotechnik sowie Flaschen.

Leider ist es jetzt noch mehr eskaliert, in Mailand wurde bei der Siegesfeier der Marokkaner jemand abgestochen. Über den Zustand ist mir nichts bekannt.
Traurig
Hat nicht erst unlaengst jemand erwaehnt, Marokkaner und sonstige Betbrueder im Geiste koennen sichj benehmen? Nur nicht muslimische Fans und Mannschaften sind unwuerdig? Kann mich auch irren, aber bin mir sicher.

Unglaublich was für gestörte Arschlöcher, inklusive Präsident, in Serbien am Werk sind...
Die schalten die Übertragung der Kroatien Spiele erst ein wenn die Nationalhymne vorbei ist🤦‍♂️ wie gestört willst du sein 🤦‍♂️

Zum Glück sieht das ein Teil der Menschen in Serbien genauso.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Auch nicht die feine Art.
Messi beflegelt Weghorst bei TV-Interview
In einem Interview des argentinischen Senders TyC Sports blickte Messi nicht in Richtung des Reporters, der ihm eine Frage zu stellen versuchte, sondern mit ernster, böser Miene zu Weghorst, wie der Sender berichtete. „Was schaust du so, Dummkopf? Was schaust Du so, Dummkopf“, giftete Messi. Sichtlich irritiert versuchte der Reporter, den aufgebrachten Argentinier zu beruhigen, fasste ihn leicht an die Schulter und meinte: „Ruhig, ruhig.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FIFA startet Verfahren gegen Argentinien und Niederlande
Die Disziplinarkommission des Fußballweltverbandes (FIFA) hat Verfahren gegen den argentinischen und den niederländischen Verband nach dem hitzigen Viertelfinale bei der WM in Katar eingeleitet. Den Südamerikanern werden mögliche Verletzungen des Artikels zwölf – Fehlverhalten von Spielern und Betreuern – sowie auch des Artikels 16 – Ordnung und Sicherheit bei Spielen – vorgeworfen, teilte die FIFA am Samstag mit.

Bei den Niederländern geht es nur um mögliches Fehlverhalten von Spielern und Betreuern. Die Partie war am späten Freitagabend im Lusail-Stadion mit 4:3 für die Argentinier im Elfmeterschießen entschieden worden. Nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung hatte es 2:2 gestanden. Das Spiel stand aber auch wegen der Rekordflut an Gelben Karten im Blickpunkt, zudem gab es regelrecht tumultartige Szenen mit verbalen und körperlichen Attacken.

Der spanische Schiedsrichter Antonio Mateu Lahoz verteilte 16 Gelbe Karten inklusive Gelb-Rot für den Niederländer Denzel Dumfries nach dem Elferschießen. Er hätte aber auch mindestens zwei Rote Karten zeigen können. In der 89. Minute hatte Leandro Paredes den Ball mit voller Wucht Richtung niederländische Ersatzbank geschossen, bevor ihn Virgil van Dijk nach einem langen Sprint umstieß. „Ich möchte nicht über Schiedsrichter sprechen, weil du bestraft werden kannst. Du kannst nicht sagen, was du denkst“, sagte Messi. Dieser Referee sei dem Spiel nicht gewachsen gewesen.

Könnte ein interessantes Spiel werden. Argentinien - Kroatien

Weiter gehts...

Anhänge

Zurück
Oben