Grdelin
Handwerker
doch will und muss MESSI DEN TITEL holen.Sorry
Warum?
doch will und muss MESSI DEN TITEL holen.Sorry
ich hatte Portugal-ArgentinienIch habe vor dem Turnier ein Finale Argentinien- Frankreich getippt....aber ich habe ja kp
ich hatte Portugal-Argentinien
ja läuft mit meinen BonuspunktenNaja mit Deutschland und Brasilien im HF wurde es ja auch nichts....
ja läuft mit meinen Bonuspunkten
Auch nicht die feine Art.
Messi beflegelt Weghorst bei TV-Interview
In einem Interview des argentinischen Senders TyC Sports blickte Messi nicht in Richtung des Reporters, der ihm eine Frage zu stellen versuchte, sondern mit ernster, böser Miene zu Weghorst, wie der Sender berichtete. „Was schaust du so, Dummkopf? Was schaust Du so, Dummkopf“, giftete Messi. Sichtlich irritiert versuchte der Reporter, den aufgebrachten Argentinier zu beruhigen, fasste ihn leicht an die Schulter und meinte: „Ruhig, ruhig.“
wenn die im Ausland Urlaub machen, die saufen zu 90÷ und bauen nur Scheiße hahaWeghorst hat sich nachdem er eingewechselt wurde auf dem Platz wie eine Wildsau benommen die ganze zeit zu den Argentiniern irgendwas gesagt und provoziert danach denkt er er kann so tun als wäre nichts passiert und will Messi die Hand geben. So sind viele Holländer drauf die denken die können dir jeden beleidigenden scheiß an kopf werfen und du musst es akzeptieren und danach noch nett zu ihnen sein die halten sowas für "Demokratie"
Ja, ich weiß. Ich kann mich noch an die Spukszene zwischen Völler und Rijkaard erinnern. Das Problem der Niederländer ist, dass sie sehr viele wirklich hochklassige Nationalmannschaften hatten, leider nie Weltmeister geworden sind.Zu seiner verteidungung Niederländer sind zumeist schon hart nervige menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen